ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - Installation und Wartung/FAQ

Technische Probleme und ihre Lösungen/Antworten auf häufige Fragen

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

MB
Master B
Newbie

Mitglied seit: 11.03.2007 19:08
Posts: 7

Master B
MB
Newbie

Mitglied seit:
11.03.2007 19:08
Posts: 7

ich habe die Englische Ver. und möchte die Deutsche Ver. wie mache ich das??

11.03.2007 22:36   (Vor 6249 Tagen) 6233 Aufrufe 2 Antworten

ich habe die Englische Ver. und möchte die Deutsche Ver. wie mache ich das??
Deutsches language paket kann ich sie vielleicht updaten


DANKE im vorraus

User-Avatar
m0nkeybusiness
Member

Mitglied seit: 30.05.2007 00:17
Posts: 251

m0nkeybusiness
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
30.05.2007 00:17
Posts: 251

Ich glaube nicht, dass es das Programm auf Deutsch gibt. Hab auch in google nichts zu dem thema finden können. Hab auch noch in keinem einzigen videotutorial eine lokalisierte Version gesehn.

Aber nur so am Rande: Wenn du noch am Anfang stehst, ist es ohnehin leichter mit der Englischen Version zu lernen, denn die meisten Tutorials sind eben auf Englisch. Ich beispielsweise versuche immer nur die Englische Version von Programmen zu bekommen, denn die lieblos ins Deutsche übersetzten Begriffe klingen noch viel unverständlicher und verwirrender.

Das nächste Problem ist, dass zbrush auf einer Scriptbasierenden Sprache aufgebaut ist, die sich auf die englischen Buttons bezieht. Man müsste da also tiefgreifende programmiertechnische Änderungen vornehmen.

Naja blablabla genug mit dem hochgestochenen Geschwätz,

viel Glück beim Einarbeiten.



Mein Videochannel auf Veoh.com
zbrush workshop Serie
monkeYB07"s Profilseite


Nu
nutlock
Junior Member

Mitglied seit: 24.11.2006 20:45
Posts: 21

nutlock
Nu
Junior Member

Mitglied seit:
24.11.2006 20:45
Posts: 21

jep soweit ich weiss gibts keine deutsche version und gabs auchin den vorgänger versionen nicht.


Insgesamt 3 Beiträge