ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - Installation und Wartung/FAQ

Technische Probleme und ihre Lösungen/Antworten auf häufige Fragen

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Ra
ralfg
Newbie

Mitglied seit: 01.12.2010 23:01
Posts: 1

ralfg
Ra
Newbie

Mitglied seit:
01.12.2010 23:01
Posts: 1

Zbrush 4 Dial-Menue in Spotlight

01.12.2010 23:55   (Vor 4895 Tagen) 3323 Aufrufe 0 Antworten

Hallo,
ich habe mir Zbrush gekauft.
Ehrlich, ich habe noch nie ein Programm mit so schlechter und verteilt zu findenden Informationen gesehen. Die größten Probleme bereiten mir Kleinigkeiten wie das wo ich jetzt Hilfe brauche:

Das Dial-Menu in Spotlight zeigt mir bei Mousover nicht an, welche Funktion unter dem Icon liegt. Nur wenn ich draufklicke, sehe ich was ausgewählt ist.
Ich bin sicher, das es schon mal ging, keine Ahnung was ich gedrückt habe das es nicht mehr geht. In allen Tutorial-Videos sieht man es.
Neu Intitialisieren bringt nichts.
Die Shortcuts im Wiki helfen mir nicht weiter.
Habe auch alles was ich an Tutorials finde danach durchsucht, ich finde nichts.
Das macht das Erlernen des Dial-Menü recht schwierig.
Ich arbeite mit Mac OS X und Zbrush4.
Alle anderen Mouseover funktionieren.

Danke für Eure Tips