ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - Installation und Wartung/FAQ

Technische Probleme und ihre Lösungen/Antworten auf häufige Fragen

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Ca
caeco
Newbie

Mitglied seit: 08.11.2011 08:37
Posts: 4

caeco
Ca
Newbie

Mitglied seit:
08.11.2011 08:37
Posts: 4

Spotlight polypaint bug? zbrush4r5

02.02.2013 10:54   (Vor 4101 Tagen) 3808 Aufrufe 0 Antworten

hallo, wollte gerade ienn charakter texturieren und dazu spotlight und polypaint nutzen, allerdings sofern ich mit c auf farben zugreifen will verdoppelt sich auf einmal mein model und es entsteht ein zweites, als würde man aus dem edit mode gehen und es per 2d auf die wand zeichnen, das zweite model bleibt auch zentriert und lässt sich nicht bewegen. hat evtl. noch jemand diesses problem, sofern ich c drücke und das model drehe, springt es wieder zurück in die uhrform, aber das 2d model bleibt einfach bestehen. ist das irgendwie eun bug? ich bin nicht vom edit mode gekommen und hab ein neues tool gezeichnet.

user_img-lNixL0klPD_zbrush_bug.jpg



[Editiert am 02.02.2013 von caeco]

[Editiert am 02.02.2013 von caeco]