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Import von ZBrush-Meshes in andere 3D-Progs


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Autor

Betreff: Import von ZBrush-Meshes in andere 3D-Progs

Brushie
Posts: 146

Member 

erstellt am 21. September 2018 10:00 | Aufrufe: 144 | IP gespeichert | #22788

Mein 3dsMax tut sich schwer mit dem Import von hochauflösenden ZBrush-Meshes.
Jetzt hab ich gelesen, dass das bei Cinema4d wesentlich reibungsloser funktionieren soll.
Stimmt das? Und wie ist es mit anderen 3D-Progs wie zB Blender?
Bin momentan am überlegen, ob ich auf Blender umsteigen soll - hat jemand damit Erfahrung?
Grüße, Brushie
 

   

 

bookhouseman
Posts: 124

Member 

erstellt am 08. Oktober 2018 11:22 | IP gespeichert | #22791

Hi Brushie

Zitat:
Brushie schrieb
Mein 3dsMax tut sich schwer mit dem Import von hochauflösenden ZBrush-Meshes.
Jetzt hab ich gelesen, dass das bei Cinema4d wesentlich reibungsloser funktionieren soll.
Stimmt das? Und wie ist es mit anderen 3D-Progs wie zB Blender?


Ja, stimmt. Bei C4D gehts wirklich schnell.
Mit Maya hab ich es auch versucht und es geht auch sehr schnell.
Zu Blender kann ich leider nix sagen. Sorry.

Beste Grüße
Frank
 

   

 

da_marc
Posts: 105

Member 

erstellt am 12. Oktober 2018 18:42 | IP gespeichert | #22792

Hallo Brushie,

wie viele Polys sind es denn? Es kommt ja auch auf die Performance des jeweiligen Pc´s an. In Blender hat er bei mir schon bei 200.000 Polys zu Kämpfen. Was willst du eigentlich mit dem high Poly Mesh machen?

Gruß Marc
 

   

 

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