ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Sonstiges - 2D Design, Zeichnungen und Konzepte

Ob mit Hand, Photoshop, Painter oder sonstigem 2D Programm

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
Salish
Member

Mitglied seit: 23.01.2004 09:40
Posts: 499

Salish
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
23.01.2004 09:40
Posts: 499

ma woiss nia.............

01.11.2004 21:12   (Vor 6242 Tagen) 14864 Aufrufe 34 Antworten

4Fun :D user_img-DCYlBEa5QM_desk.JPG

User-Avatar
Leo
Senior Member

Mitglied seit: 22.08.2004 17:53
Posts: 646

Leo
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
22.08.2004 17:53
Posts: 646

:D :D :D

... klasse Idee und guter joke!



carpe diem - tempus fugit

http://www.dtp-art.de


User-Avatar
bine
Senior Member

Mitglied seit: 24.11.2003 10:10
Posts: 1075

bine
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
24.11.2003 10:10
Posts: 1075

das leben hält eben immer überraschungen parat... ;)

klasse idee, salish. :D :cool:

winke winke
bine


User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

man zieht auch nicht an jedem wurm der aus der erde ragt....
typisch salish! :D



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


User-Avatar
yoogy
Junior Member

Mitglied seit: 14.06.2004 09:55
Posts: 91

yoogy
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
14.06.2004 09:55
Posts: 91

Das dicke Ende kommt zuletzt - fettes grinsen - KLASSE


User-Avatar
Pearldrake
Junior Member

Mitglied seit: 18.03.2004 21:45
Posts: 93

Pearldrake
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
18.03.2004 21:45
Posts: 93

Hmm, naja, öhm, ich weiß net, hab hier zwei Ratten im Käfig rumlaufen, will nicht wissen was die machen würden wenn man versucht die am Schwanzende rauszuziehen :)

Wie war das noch im Dschungelbuch "Ich lass den Schwanz nicht los, das Ding hat Zähne am anderen Ende" *g*



Wenn deine Träume sterben wirst du alt


User-Avatar
nexxon
Member

Mitglied seit: -
Posts: 366

nexxon
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 366

ich bin der meinung, man sollte nicht wahllos alles posten, was man gerade eben mal gemacht hat. ich finde es weder witzig, noch gut gemacht.


User-Avatar
Pearldrake
Junior Member

Mitglied seit: 18.03.2004 21:45
Posts: 93

Pearldrake
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
18.03.2004 21:45
Posts: 93

1) Mit dem falschen Fuß aufgestanden? Nur weil dir sein Humor nicht gefällt heißt das nicht, dass es irgendein Recht geben würde sowas zu sagen

2) So ein Forum ist dazu da, um die Meinung anderer zu den eigenen Bildern zu erfahren, aber bitte auf konstruktive Weise

3) Kannst du sowas pinseln? Ich würd mal sagen mach was besseres, und beschwer dich dann weiter



Wenn deine Träume sterben wirst du alt


User-Avatar
bine
Senior Member

Mitglied seit: 24.11.2003 10:10
Posts: 1075

bine
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
24.11.2003 10:10
Posts: 1075

nexxon,

da gebe ich pearldrake recht.
unter konstruktiver kritik verstehe ich auch anderes.
mag sein, dass dir das bild nicht gefällt und du den humor von salish nicht teilst. das ist ja auch in ordnung, denn geschmäcker sind eben unterschiedlich. trotzdem könnte dein kommentar etwas freundlicher ausfallen.

ich freue mich jedenfalls über salishs beiträge und ich denke mal es geht vielen hier so.

gruß bine


User-Avatar
Salish
Member

Mitglied seit: 23.01.2004 09:40
Posts: 499

Salish
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
23.01.2004 09:40
Posts: 499

Oh............ äh............... Nexxon is mal wieder aktiv :cool:


User-Avatar
nexxon
Member

Mitglied seit: -
Posts: 366

nexxon
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 366

@Pearldrake, " 2) So ein Forum ist dazu da, um die Meinung anderer zu den eigenen Bildern zu erfahren, aber bitte auf konstruktive Weise"
genau das habe ich getan. kleiner tip; lies meinen text nochmal genau durch. es ist eine rein sachliche bemerkung, frei von beleidigungen und werturteilen. alles andere ist eine INTERPRETATION!
nur weil alle diesen beitrag lustig finden, muss ich ihn nicht auch lustig finden. wenn du arbeiten von mir sehen willst, um zu sehen, ob ich es mir leisten kann, andere zu kritisieren, dann schau einfach mal die forumsbeiträge durch. ansonsten finde ich deine bemerkung relativ anmassend.


User-Avatar
Salish
Member

Mitglied seit: 23.01.2004 09:40
Posts: 499

Salish
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
23.01.2004 09:40
Posts: 499

Ja, ja.... der Nexxon..................
...............................................
...............................................
so isser halt, der Nexxon.............
................................................
................................................
das kann man auch immer wieder mal
lesen, wenn man seine erwähnten
Forenbeiträge liest......................
................................................
der Nexxon.................... tz tz tz
user_img-AZiKwnEUPC_Nexxon.JPG
Hier noch ein vielleicht nützlicher Link
http://www.frustforum.de.vu/

[Editiert am 03.11.2004 von Salish]

[Editiert am 03.11.2004 von Salish]


User-Avatar
Pearldrake
Junior Member

Mitglied seit: 18.03.2004 21:45
Posts: 93

Pearldrake
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
18.03.2004 21:45
Posts: 93

"ich bin der meinung, man sollte nicht wahllos alles posten, was man gerade eben mal gemacht hat. ich finde es weder witzig, noch gut gemacht."

Also ich weiß net wo das konsturktive Kritik sein soll, aaaber egal. Ich denke mal ich bin nicht annährend gut wie Salish, und dementsprechend würde deine Bemerkung bedeuten dass ich es gleich lassen kann hier was zum besten zu geben, so fasse ich das auf was du gesagt hast.



Wenn deine Träume sterben wirst du alt


User-Avatar
Salish
Member

Mitglied seit: 23.01.2004 09:40
Posts: 499

Salish
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
23.01.2004 09:40
Posts: 499

@Pearldrake
dem Nexxon isses egal, der senft alle Jahre wieder mal in der gegend rum.
der is'n Profi............der Nexxon....... der hat auch einen ganz eigenen Humor,
den ich ehrlich gesagt .........
richtig krass fände.......... wenn ich ihn verstehen würde..................
:D
so isser halt.............. der Nexxon............

Übrigens: Mein Zeug's ist nicht besonders lobenswert........ is halt sowas, was ich mach
..................... dem Einen oder Anderen g'fällt's........... dem Nexxon halt nicht. is halt so.
der Nexxon hat schon was auf'm Kasten........... der Nexxon.......... er weiß halt nur nicht
wie das so ist in einer Community........... er kann halt schlecht damit umgehen, wenn
es da Leut's gibt, denen spontanunprofimäßigeinfachinsforumgstelltes g'fällt :D
........ da kann er halt schlecht damit umgehen ...................... der Nexxon
er is halt nen Profi-Illustrator........ der Nexxon.........
Mir persönlich.............isser aber wurscht............der Nexxon....
Hauptsache Euch gefällt mein Zeug's!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
VIELEN DANK FÜR DIE AUFMERKSAMKEIT
:D :D :D :D


User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

he Kettenreaktion - typisches hinaufwippen der gefühle! :D
lacht mal alle darüber und dann haben wir fertig (war das nicht ein berühmter fussballtrainerspruch? ) !! ;)

scheint wegen dem ausgang der americawahl zu sein..
hab auch nich gedacht das die amis so blöd sind... :D :D :D

dazu : heute war ein Beitrag im fernsehen in dem es um Wölfe gegangen ist die in verschiedenen gegenden der usa wieder angesiedelt werden sollten - da hat man die proteste der anrainer gesehen -
und da war doch glatt ein amihinterwäldler der ein schild trug mit der aufschrift :
" die wölfe sind der sadam hussein der Tierwelt" ! Tatsache!
gibts noch irgendwas zu sagen...?



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


User-Avatar
Salish
Member

Mitglied seit: 23.01.2004 09:40
Posts: 499

Salish
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
23.01.2004 09:40
Posts: 499

Jou alle drüber lachen.................... und der Nexxon............
hat wie immer nen Freifahrtschein für sein Gesülze..........
jou das machen wir wieder, so wie sonst halt auch........
.................... so macht er es halt........ der Nexxon.
.... wenn er sich dann herunterlässt, sich im Forum zu
äußern................ der Nexxon.
Nexxon paß auf.............ab jetzt wird scharf geschossen
user_img-B56M638FlN_Warrior-4klein.JPG
....... und ob dir das gefällt is mir ..................


Insgesamt 35 Beiträge