ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Sonstiges - 2D Design, Zeichnungen und Konzepte

Ob mit Hand, Photoshop, Painter oder sonstigem 2D Programm

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

ich wollte schon sagen freut mich dich wiederzusehen aber :
bei allem respekt: ich weis zwar nicht was für alte animositäten ihr untereinander habt

- aber so eine persönliche beleidigung ist hier völlig fehl am platze und sollte vom admin entfernt werden -!!

man mag ein posting sehen wie man will aber bei diesem post hat nexxon nichts gesagt was solch eine reaktion auslösen sollte..
ich meine wir sind alle erwachsene menschen (sollte man meinen) die sich hier treffen um ein bischen spass zu haben
eigentlich sind wir alle hobbyisten und das ist auch gut so..
wie im sandkasten...

Tip : zbrushen entspannt ..



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


Ge
Gerald
Junior Member

Mitglied seit: -
Posts: 16

Gerald
Ge
Junior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 16

Mann zerebrush, bis gestern habe ich aufrichtig bedauert, daß Du Dich damals so abrupt aus dem Forum verabschiedet hast, irgendwie fehlten Deine Beiträge und Ideen. Seit heute ist diese Meinung ins Gegenteil gekippt. Ich denke, es wäre besser gewesen, wenn Du Dir diesen Beitrag geschenkt hättest. Deine „offenen Rechnungen“ von damals rechtfertigen nicht, in dieser Form zu reagieren. Zu dem Zeitpunkt, als die lodernden Flammen in diesem Forum-Thema auf halbwegs erträgliche Höhe zurück gegangen sind, war es nicht sehr hilfreich, Öl ins Feuer zu gießen!
Haltet den Ball (bzw. die Tasten) etwas flacher!


User-Avatar
Pearldrake
Junior Member

Mitglied seit: 18.03.2004 21:45
Posts: 93

Pearldrake
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
18.03.2004 21:45
Posts: 93

@nexxon

Nene, scho klar, aber ich denke nicht dass man freundliche Kritik schreibt um selber freundliche Meinungen zu bekommen, hier gehts nicht um honigschmieren. Aber ich denke auch wenn was auszusetzen ist hört man das halt lieber *schön verpackt*, wobei dass dann auch definitv mehr Mut zum weitermachen macht.



Wenn deine Träume sterben wirst du alt


User-Avatar
bine
Senior Member

Mitglied seit: 24.11.2003 10:10
Posts: 1075

bine
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
24.11.2003 10:10
Posts: 1075

hallo zusammen,

da hier jetzt jeder seine meinung kund getan hat und das ganze droht sich weiter hochzuschaukeln, werde ich dieses thema jetzt schließen.

auch auf die gefahr hin, daß ich mich vielleicht bei einigen von euch jetzt unbeliebt mache, aber ich denke mal im sinne des forum- friedens ist es das beste.

ich wünsche euch allen einen schönen tag.

gruß bine


Insgesamt 35 Beiträge