ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Sonstiges - 2D Design, Zeichnungen und Konzepte

Ob mit Hand, Photoshop, Painter oder sonstigem 2D Programm

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

ich weiss nich ob du da nich auch ein bischen übertreibst... :D



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


User-Avatar
nexxon
Member

Mitglied seit: -
Posts: 366

nexxon
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 366

bin erstaunt, was für eine eigendynamik ein forumsbeitrag manchmal nach sich zieht. aber witzig ist es schon.

@Pearldrake "dementsprechend würde deine Bemerkung bedeuten dass ich es gleich lassen kann" wenn du schon die bedeutung meiner worte verdrehen musst, dann bitte nicht so negativ. so habe ich das nie gemeint und auch nie geschrieben.


User-Avatar
bine
Senior Member

Mitglied seit: 24.11.2003 10:10
Posts: 1075

bine
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
24.11.2003 10:10
Posts: 1075

salish,

du forderst nun nexxon aber auch geradezu auf mit deiner reaktion. finde ich nicht so gut. :(

nun sollte es von beiden seiten gut sein. geht euch am besten einfach aus dem weg.

das scheint wohl eine ausgeprägte herbstdepression zu sein, in der 3darena zerhacken sie sich auch zur zeit.

so und jetzt schluss mit dem kindergarten und wieder ab zu zbrush.

schönen tag wünsche ich euch.
gruß bine


User-Avatar
Salish
Member

Mitglied seit: 23.01.2004 09:40
Posts: 499

Salish
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
23.01.2004 09:40
Posts: 499

Jou..jetzt isses gut!


User-Avatar
cube
Member

Mitglied seit: -
Posts: 230

cube
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 230

Meine Herren! Da ist man eine Woche mal nicht im Netz und verfolgt den Wahnsinn in den USA, da spielen sich ähnliche Dinge im sonst so friedlichen Zbrushforum ab. Besser, Ihr beide kommentiert die Arbeiten des jeweils Anderen einfach nicht mehr, das können wir Übrigen dann übernehmen. ;) ;) ;) :heartpump: :heartpump: :heartpump: :angel: :angel: :angel:


User-Avatar
Salish
Member

Mitglied seit: 23.01.2004 09:40
Posts: 499

Salish
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
23.01.2004 09:40
Posts: 499

Ich werde auf jeden Fall, nicht erst nachfragen,
ob meine Postings die Genehmigung von Herrn
Hochwohlgeboren-Allemonatemalreinschau Nexxon
bekommen..............der stellt doch auch einfach
sein Zeugs hier rein............. und fragt nicht.........
mich zum Beispiel :D :D :D
Dann stellt er noch ein Überflieger-Bild rein,
obwohl das doch eher ein Durchflieger ist.


User-Avatar
Pearldrake
Junior Member

Mitglied seit: 18.03.2004 21:45
Posts: 93

Pearldrake
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
18.03.2004 21:45
Posts: 93

@nexxon:

aber so hab ich es halt verstanden, wenn es nicht so gemeint war will ich nichts gesagt haben, und mich an dieser Stelle entschuldigen :)



Wenn deine Träume sterben wirst du alt


User-Avatar
nexxon
Member

Mitglied seit: -
Posts: 366

nexxon
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 366

@ Pearldrake,
danke für deinen kommentar. letztendlich hast du für salish partei ergriffen, der leider kritik auf sein posting als persönlichen angriff wertet und meint, zurückschlagen zu müssen. es geht gar nicht darum, jemanden runterzumachen, sondern kommentare abzugeben, die den bildern gerecht werden. mein ursprünglicher kommentar bezog sich auf ein bild von salish und nicht auf seine person.
ich werde plötzlich hingestellt als jemand, der von oben herab negative bildkommentare verfasst. das stimmt so einfach nicht. die frage, die sich mir stellt, ist folgende: schreibt man nette kommentare, nur um selber nette kommentare zu bekommen? geht es wirklich noch um die auseinandersetzung mit den geposteten arbeiten? möglicherweise liegt es nicht so nahe, wie ich immer dachte, vergleiche zum amerikanischen zbrushforum anzustellen und dies als messlatte zu nehmen, was aber nicht heissen soll, dass auch hier zeitweise bilder von erstaunlicher qualität gepostet werden.
im übrigen ist meine abstinenz vom forums, die salish mir vorwirft, mit der monatelangen verzögerung von zbrush2 für mac zu erklären. um meinen fehlenden kenntnisstand aufzuholen, habe ich mich für das zbrush-seminar von BigMike angemeldet. ab montag geht´s los.


User-Avatar
Salish
Member

Mitglied seit: 23.01.2004 09:40
Posts: 499

Salish
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
23.01.2004 09:40
Posts: 499

@Nexxon, zur Erinnerung
ich bin der meinung, man sollte nicht wahllos alles posten, was man gerade eben mal gemacht hat. ich finde es weder witzig, noch gut gemacht.
Gerade eben mal gemacht sind ca. 80% der hier geposteten Bilder.
Zu einem Großteil von denen hast du keinen Kommentar abgegeben
weil du ja auf die 2er Version gewartet hast ???.
Die mal eben produzierten Sachen, sind genau das, von dem eine Community lebt! oder?
Meine Bilder fordern eine Kritik geradezu heraus, das sind keine Sachen, wie andere das machen,
ich habe da meine eigene Art. Die muß niemandem gefallen, ich poste meine umgesetzten Ideen aber trotzdem.

Ich kann sehr wohl mit Kritik umgehen, mit einer objektiven. So seltsam hintenrum mag ich's nicht.
Wenn es jemanden stören könnte, wär das Bigmike! wegen dem Speicherplatz etc.

-Ich werde mich nicht bei dir entschuldigen!
-Ich werde auf weitere Kommentare im Bezug auf unser gestörtes Verhältnis verzichten
wenn du mich einfach in Ruhe lässt, mach du dein Zeugs, ich mach mein's und wenn ich's
poste verkneif dir deinen Senf

That's it und fertig!


User-Avatar
nexxon
Member

Mitglied seit: -
Posts: 366

nexxon
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 366

warum so agressiv? der konflikt findet ausschliesslich in deinem kopf statt.
weder habe ich um eine entschuldigung gebeten, noch habe ich dir anlass zu virtuellen arschtritten(siehe posting) gegeben.

ich bin nicht sauer auf dich. ich sehe, dass du mit deinem schreibstil sehr viel von dir und deiner art mit situationen umzugehen, preisgibst.


User-Avatar
Salish
Member

Mitglied seit: 23.01.2004 09:40
Posts: 499

Salish
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
23.01.2004 09:40
Posts: 499

Na dann is ja gut, wenn du das siehst.

Den Rest hab ich schon geschrieben...................
.................................
..........
...


User-Avatar
Leo
Senior Member

Mitglied seit: 22.08.2004 17:53
Posts: 646

Leo
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
22.08.2004 17:53
Posts: 646

... na also! Nun umarmt euch wieder virtuell und tut das, wozu wir uns hier treffen, nämlich kreativ sein! ;)



carpe diem - tempus fugit

http://www.dtp-art.de


User-Avatar
Salish
Member

Mitglied seit: 23.01.2004 09:40
Posts: 499

Salish
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
23.01.2004 09:40
Posts: 499

lol lol
............
....
Lieber nicht...............umarmen mein ich
.........


Mm
mmbenya
Junior Member

Mitglied seit: 19.09.2004 21:47
Posts: 91

mmbenya
Mm
Junior Member

Mitglied seit:
19.09.2004 21:47
Posts: 91

Hey, ich möchte gerne auch noch zu Deinem ursprünglichen Bild posten, bin bisher nicht dazu gekommen: ;) Cooler joke und eine klasse Idee!!

Viele Grüße,

Matt :)

[Editiert am 06.11.2004 von mmbenya]

[Editiert am 06.11.2004 von mmbenya]


User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

Mich hat da was hergerufen, nahezu AUFGEWECKT!!! Nichts wirklich Lautes, eher ein Ton wie bei einem aufdringlichen Insekt. Aber, ich denke die Fliegenklatsche hilft da wohl nicht weiter.

Nexxon (und jetzt: ALLE ANDEREN EINFACH WEGSEHEN!!): in meinen Augen warst Du, bist Du, und wirst es auch wohl leider immer bleiben >> ein Blindgänger in allen Dingen die auch nur am Rande mit Toleranz, Verständnis und ähnlichen Dingen des täglichen Mensch-Seins zu tun haben.
Überdies bist Du - auch für Dein Alter - ein erstaunlicher Dummschwätzer.
Ich hatte versucht, Dir dies in drei ähnlich gelagerten Fällen ebenso schonend wie freundlich beizubringen, doch leider scheinst Du nur die direkte Art so richtig mitzubekommen.

Ich denke, es wäre kein Verlust, wenn Du die einzig richtige Entscheidung träfest, nämlich schlicht und ergreifend den Abgang zu erwägen.

Salish zu unterstützen ist unnötig, der trägt sich selbst - und sollte das einmal nicht so sein, dann hat er in ausreichendem Maße Freunde, die ihm dabei helfen.

So, JETZT könnt Ihr alle wieder hersehen!!
Ich hätte mir gewünscht, einen erfreulicheren Anlass für einen Besuch gefunden zu haben.
Macht's besser!!

[Editiert am 08.11.2004 von zerebrush]



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


Insgesamt 35 Beiträge