ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Sonstiges - 2D Design, Zeichnungen und Konzepte

Ob mit Hand, Photoshop, Painter oder sonstigem 2D Programm

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

??

06.11.2004 15:44   (Vor 6237 Tagen) 4668 Aufrufe 8 Antworten

frage : da ich gerücht gehört habe :
"zbrush-seminar von BigMike" wann wo???
mir sagt ja keiner was :D :D :( :D :D
oder ist das nur für MACler?

da ich aus Österreich bin wirds ja sowieso nicht gehen aber vielleicht was virtuelles oder
Tips danach - ... Grazieeeeeeee!



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."

User-Avatar
Leo
Senior Member

Mitglied seit: 22.08.2004 17:53
Posts: 646

Leo
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
22.08.2004 17:53
Posts: 646

... no lo se! Was virtuelles wäre immer gut, da man sich dabei net von seinem Monitor wegbewegen muss, höchstens, um sich ein kühles Bierchen zu holen... :P



carpe diem - tempus fugit

http://www.dtp-art.de


User-Avatar
nexxon
Member

Mitglied seit: -
Posts: 366

nexxon
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 366

ja, stimmt. ab montag gibt es 5 tage lang drei kurse von BigMike in düsseldorf.
ich werde teilnehmen.
mehr informationen gibt es hier:
http://www.3dpowerstore.com/page.php?modul=htmlPages&pid=17


User-Avatar
Salish
Member

Mitglied seit: 23.01.2004 09:40
Posts: 499

Salish
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
23.01.2004 09:40
Posts: 499

wird bestimmt recht krass :D :D
user_img-70cstASSVx_zbchar.JPG

das sieht verflixt nach Zere aus.......
ZZZEEEERRRREEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!


User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

bin weit entfernt schade! ist aber sicher empfehlenswert!

viellcieht sollte ich sowas in österreich mal machen abhalten! irgendwer interessiert?

edit: zere hat doch einen bart!!
:D :D

[Editiert am 07.11.2004 von souleat]



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1421

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1421

Hallo freunde!

es gab eine ankündigung zu den Kursen in der letzten ZBrush.de News das ich per EMail rausgesendet hatte.
Damals war noch nicht klar, wer diese Kurse gibt und vieles andere auch nicht.
Veranstallter ist 3dpowerstore und jetzt habe ich die große Freude die Seminare zu leiten... :)

Es handelt sich meines Wissens dabei um die ersten, jemals durchgeführten öffentlichen Seminare zum Thema ZBrush und ich kann hier ruhig sagen, dass ich dabei etwas nervös bin... :)
Es wird also eine spannende Sache werden und ich hoffe sehr, dass ich alle Teilnehmer an diesen Seminaren zufrieden stellen kann und das jeder mit mehr Wissen daraus herrausgeht.

Es werden meines Wissens Fotos wärend der Seminare gemacht, die ich dann natürlich hier zeigen werde und wenn das ganze nicht zu einem Dillema wird :) wird es sicher weitere Veranstalltungen zu dem Thema ZBrush geben.

Also denkt an uns kommende Woche und freut euch auf die Bilder die es dazu geben wird.

BM

[Editiert am 07.11.2004 von BigMike]



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

freu mich schon darauf!

noch mal: gibts irgendwen aus österreich der in zbrush mal reinschauen will?
vielleicht sogar aus der steiermark? man könnte ja mal so nen treff machen...



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


User-Avatar
stoNe
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 666

stoNe
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 666

@BM: erstmal wünsche ich alles gute und viel spass

Zitat:
BigMike schrieb
Es handelt sich meines Wissens dabei um die ersten, jemals durchgeführten öffentlichen Seminare zum Thema ZBrush und ich kann hier ruhig sagen, dass ich dabei etwas nervös bin... :)
Es wird also eine spannende Sache werden und ich hoffe sehr, dass ich alle Teilnehmer an diesen Seminaren zufrieden stellen kann und das jeder mit mehr Wissen daraus herrausgeht.


es ist für mich nur schwer vorstellbar, daß irgendjemand unter deiner anleitung ohne neues wissen nach hause geht.
man betrachte sich doch nur mal die grosse tutorialsammlung und die (teilweise) übersetzung des englischen handbuches.
und wenn dann noch solche grossen künsteler persönlich ihre geheimnisse verraten kann es nur gut gehen.



Und im Radio ... Fritz!


User-Avatar
bine
Senior Member

Mitglied seit: 24.11.2003 10:10
Posts: 1075

bine
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
24.11.2003 10:10
Posts: 1075

wenn der bigmike das in die hand nimmt, wird das ganz bestimmt ein toller erfolg.
ja, da bin ich aber auf die berichte und die fotos gespannt...

gruß bine


Insgesamt 9 Beiträge