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... ok, zuerst muss ich mich für die schlechte Qualität des pics entschuldigen>> müüüüüüde!
Dennoch:
Ich denke, es sind kaum noch weitere Erklärungen hierzu nötig??
Viel Spass im Wasser!!
[Editiert am 16/11/2002 von zerebrush]
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das heißt, man nehme ebenen transparenz (ähnlich wie in photoshop) und nicht material transparenz?
ich muss das heute mal probieren und versuchen echtes glass damit zu simulieren... müsste doch gehen...
danke!!!
möge ZBrush mit euch sein!
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... weiss nicht (wegen Ebenen-Transparenz) - auf jeden Fall bekommt man es hin wenn
1. "flatten layers" in der erweiterten Steuerung der Render-Gurppe AUSgeschaltet ist
2. (und das ist eigentlich logisch) die transparenten Objekte VOR den Objekten liegen
3. die MATERIAL-Transparenz eingeschaltet ist
Wenn Du auf mein Beispiel (so schlecht es ist) siehst, im Bereich der blauen Fläche: dort sind die Ausrufezeichen, und>> am Beginn der Wölbung entstehen Reflexionen - damit sollte man auch korrekte Reflexe auf Kugeln (Thema hatten wir schon) hinbekommen.
Ich versuche jetzt einmal mein Glück mit Wasser!!
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