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Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
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... wie versprochen
Bloss nicht auf den Kopf achten, wurde nur verwendet um die Transparenz zu zeigen (werde das noch mit Nebel, beginnend an der Wasseroberläche kombinieren - so kriegt man sicher den Eindruck von zunehmender Tiefe hin?).
Was ist es?
eine plane-3D, Transparenz auf 30, Material "jelly-bean", Gel-shading auf 1 (plus diverse Einstellungen für specular, env. reflection, etc).
Wichtig: noise verwenden!! Damit bekommt man die kleinen Unregelmäßigkeiten hin.
Die plane wurde dann mit move minimal bearbeitet.
Das war's dann schon.
Mit einer passenden Alpha bekommt man sicher noch bessere/echtere Wellen als bump hin!
[Editiert am 16/11/2002 von zerebrush]
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Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
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sieht so schon sehr echt und interessant aus...
zum thema wasser habe ich auch etwas....
probiere einmal dieses material aus:
water.zip
damit bekommst du ohne viele experimente eine wasserähnliche oberfläche hin....
möge ZBrush mit euch sein!
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