WASSER (fast, oder?)
16.11.2002 01:11
(Vor 8362 Tagen) 9390 Aufrufe
1 Antwort
... wie versprochen

Bloss nicht auf den Kopf achten, wurde nur verwendet um die Transparenz zu zeigen (werde das noch mit Nebel, beginnend an der Wasseroberläche kombinieren - so kriegt man sicher den Eindruck von zunehmender Tiefe hin?).
Was ist es?
eine plane-3D, Transparenz auf 30, Material "jelly-bean", Gel-shading auf 1 (plus diverse Einstellungen für specular, env. reflection, etc).
Wichtig: noise verwenden!! Damit bekommt man die kleinen Unregelmäßigkeiten hin.
Die plane wurde dann mit move minimal bearbeitet.
Das war's dann schon.
Mit einer passenden Alpha bekommt man sicher noch bessere/echtere Wellen als bump hin!
[Editiert am 16/11/2002 von zerebrush]
DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de