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zerebrush
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zerebrush
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WASSER (fast, oder?)

16.11.2002 01:11   (Vor 7840 Tagen) 9001 Aufrufe 1 Antwort

... wie versprochen

wasser.jpg

Bloss nicht auf den Kopf achten, wurde nur verwendet um die Transparenz zu zeigen (werde das noch mit Nebel, beginnend an der Wasseroberläche kombinieren - so kriegt man sicher den Eindruck von zunehmender Tiefe hin?).

Was ist es?
eine plane-3D, Transparenz auf 30, Material "jelly-bean", Gel-shading auf 1 (plus diverse Einstellungen für specular, env. reflection, etc).
Wichtig: noise verwenden!! Damit bekommt man die kleinen Unregelmäßigkeiten hin.
Die plane wurde dann mit move minimal bearbeitet.
Das war's dann schon.
Mit einer passenden Alpha bekommt man sicher noch bessere/echtere Wellen als bump hin!

[Editiert am 16/11/2002 von zerebrush]



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BigMike
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BigMike
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sieht so schon sehr echt und interessant aus...
zum thema wasser habe ich auch etwas.... :)

probiere einmal dieses material aus:

water.zip

damit bekommst du ohne viele experimente eine wasserähnliche oberfläche hin....



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