ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Sonstiges - 3ds Max, Maya und sonstige 3D Programme

Cinema, Poser, Bryce und alle anderen 3D Programm...

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

NEU gmax 1.2

17.11.2002 11:11   (Vor 7803 Tagen) 4359 Aufrufe 2 Antworten

... wer sich gerne seine eigenen Hintergründe (architectonische Sachen) oder/und Dekorationen zu ZBrush zum NULLTARIF bauen will:

http://www.discreet.com

da gibt es "gmax", einen abgespeckten Ableger des allseits bekannten MAX.
Diesmal mit Tutorials(14MB), Hilfefunktion(14,8MB), Beispieltexturen. Die Anwendung an sich hat 18,7MB.
Na gut, GANZ kostenlos ist es ja dann doch nicht, rechnet man den download dazu - trotzdem>> ich würde es unbedingt antesten!!



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de

User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

was???
eine freie kostenlose "kleine" version des max? das ist was!! schau ich mir sofort an.. das große packet ist mir einfach zu teuer.... da wäre ich mit einer "kleinen" version voll zufrieden.... :D



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

:D :cool: :D !!



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


Insgesamt 3 Beiträge