ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Sonstiges - 3ds Max, Maya und sonstige 3D Programme

Cinema, Poser, Bryce und alle anderen 3D Programm...

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

Artikel

13.12.2004 13:03   (Vor 7076 Tagen) 4180 Aufrufe 4 Antworten

Ich sah gerade im buchhandel die neue Creative -live 3D Zeitschrift und fand einen Artikel über ZBrush 2! darin
und von wem geschrieben : unserem lieben Seitenspender M.Hartmann!!!
Bravo Bigmike!
http://www.creative-live.com/home.php (da ist zwar nix erwähnt aber aml nen link)



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."

User-Avatar
bine
Senior Member

Mitglied seit: 24.11.2003 10:10
Posts: 1075

bine
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
24.11.2003 10:10
Posts: 1075

danke soul, für diesen tollen hinweis. :D :cool:

es war aber auch irgendwo an der zeit, dass der liebe bigmike,

der
1. das nötige know-how und die spezial kniffe für zbrush besitzt und
2. für die deutsche zbrush-community diese tolle seite mit seiner mühe, seiner zeit und nicht zuletzt mit seinem geld zur verfügung stellt,

mal in einer fachzeitschrift auftaucht.:D

an dieser stelle:

wow, bigmike, danke dir und mach wigger esu.:exclam:

gruß bine


User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

ohhhhh... danke!
ich wollte es eigentlich nicht ansprechen damit es nicht nach prahlerei oder so aussieht...
:)

übrigens bin ich am Mittwoch in Frankfurt bei der "International Game Developer Association", eine veranstalltung von Spiele-Entwickler und werde dort ein wenig Zbrush präsentieren... also wer am Mittwoch nachmittag zeit hat.. der eintritt ist frei... :)

http://www.igda.org/frankfurt/

bm



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


User-Avatar
bine
Senior Member

Mitglied seit: 24.11.2003 10:10
Posts: 1075

bine
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
24.11.2003 10:10
Posts: 1075

Zitat:
BigMike schrieb
ohhhhh... danke!
ich wollte es eigentlich nicht ansprechen damit es nicht nach prahlerei oder so aussieht...
:)


keine chance, michael.
dem souleat bleibt nix verborgen
;) - und da er so ein fleissiger forumteilnehmer ist - uns zum glück dann auch nicht. :cool:

ciao ciao
bine


User-Avatar
Leo
Senior Member

Mitglied seit: 22.08.2004 17:53
Posts: 646

Leo
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
22.08.2004 17:53
Posts: 646

... das freut mich - werde doch mal gleich morgen das neue Magazin an land ziehen!

Nachtrag: habe mir gestern noch die neue CL gekauft - werde sie wohl auch noch abonnieren, da ich bisher sowieso (bis auf die Erstausgabe) alle Ausgaben gekauft habe... guter Artikel, der hoffentlich die ZB community noch vergrößert; zumindest hat CL jetzt ZBrush in seinen Programmframe auf der Titelseite gesetzt (direkt neben XSI)

[Editiert am 16.12.2004 von Leo]



carpe diem - tempus fugit

http://www.dtp-art.de


Insgesamt 5 Beiträge