ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
Schabe&Rabe
Newbie

Mitglied seit: 10.05.2005 20:04
Posts: 9

Schabe&Rabe
User-Avatar
Newbie

Mitglied seit:
10.05.2005 20:04
Posts: 9

FleischWolf, Front und Sommerwind

16.05.2005 13:42   (Vor 6923 Tagen) 4346 Aufrufe 13 Antworten

Greetz!

Für RRABE ist es schon die 2. Allein-Präsentation, In der Galerie könnt Ihr sein erstes Werk, das den Titel "FRONT" trägt schon mal ansehen.
Unsere erstes Teamprojekt heist "FleischWolf" (1.Bild)
und wurde mit ZBrush 2. 0 und Bryce 5 entwickelt.
Sommerwind (2.Bild) ist eine Einzelarbeit von mir.
Weitere Teamprojekte folgen... user_img-1KDHMg9c61_Fleisch-Wolf_.jpg
user_img-hX08BrvuhM_Sommerwind_.jpg

bis demnächst...SCHABE



"Leben Sie in Ihrer eigenen Welt !"

User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

begrüsse euch beide!
gute arbeiten besonders da die idee einer teamarbeit etwas gutes heutzutage ist!!



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


User-Avatar
Leo
Senior Member

Mitglied seit: 22.08.2004 17:53
Posts: 646

Leo
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
22.08.2004 17:53
Posts: 646

Willkommensgruß auch von mir! Vielleicht könnt ihr beide euch noch etwas vorstellen!



carpe diem - tempus fugit

http://www.dtp-art.de


User-Avatar
Schabe&Rabe
Newbie

Mitglied seit: 10.05.2005 20:04
Posts: 9

Schabe&Rabe
User-Avatar
Newbie

Mitglied seit:
10.05.2005 20:04
Posts: 9

Hey, na das is ja ein Dingsi! Hallo.

Wir hatten noch gar nicht mit Resonanz gerechnet. Um so besser.
Also "Rabe" kommt aus Nürnberg, ist 33 Jahre jung, m., hat bisher Grafittis gesprüht und versucht sich nun als ZBrush-newbie.
Ich "Schabe" Bin ebenfalls 33, m. und komme aus Zwickau. Ich habe schon mehrjährige Erfahrung mit Bryce und Cinema 4d.
Kennengelernt haben wir uns über ca.34,2 Ecken - Diese Geschichte wäre echt zu lang. SORRY
Na und ich bin über die Homepage von Meats Meier (Sketchovision) gestolpert. Mehr brauch ich dann wohl nicht zu erzählen oder???
Und Ihr werdet bald noch mehr über uns erfahren, denn das nächste Teamprojekt ist auf alle Fälle schon in Arbeit.

Hey Souleat, "Test find ich Gut- Transparenz in ZBrush??? - bin immer noch am probieren.



"Leben Sie in Ihrer eigenen Welt !"


GF
GFX-Händchen
Member

Mitglied seit: 07.12.2003 12:37
Posts: 199

GFX-Händchen
GF
Member

Mitglied seit:
07.12.2003 12:37
Posts: 199

Nur mal was zum ersten Bild;)....... Der Fleischwolf scheint unten nicht gerade zu sein (oder nur optische Täuschung?).
Hast du schon mal beobachtet was passiert, wenn man Fleisch durch diesen dreht? - Genau, das Fleisch fällt direkt runter und nicht wie bei euch so weit vorne.:D
Ok, ist halt fantasie.

Ich hatte die Demo von Zbrush probiert, kam damit nicht zurecht und da mir hier keiner geholfen hat (weil man ja nur alle Tutorials durcharbeiten soll) hab ich die Finger von Zbrush gelassen!


User-Avatar
kelvin273
Member

Mitglied seit: 17.09.2004 12:14
Posts: 479

kelvin273
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
17.09.2004 12:14
Posts: 479

Zitat:
das Fleisch fällt direkt runter und nicht wie bei euch so weit vorne


...das kommt ganz drauf an wie schnell man hinten antreibt! Naja muesste halt ein bisschen motion-blur auf die Kurbel... Wenn man andererseits bei sehr hoher Umdeungsgeschwindigkeit den limes delta t gegen null betrachtet und dann davon ein Foto machten wuerde dann sieht es allerdings aus als stehe die Kurbel wie hier im Bild... :D :D


User-Avatar
Schabe&Rabe
Newbie

Mitglied seit: 10.05.2005 20:04
Posts: 9

Schabe&Rabe
User-Avatar
Newbie

Mitglied seit:
10.05.2005 20:04
Posts: 9

So nun mal langsam..hehe

Also unser Bild , ihr habt es nicht richtig interpretieren können.
Bei unserem Bild versucht das Fleisch durch den Wolf zürüch zu kriechen, deshalb ist es auch grün und nicht rosa wie ein Steak.
Es lebt, oder versucht vielleicht annäherd so zu tun.

Sollten wir ZBrush benutzen um die Realität abzubilden??? Dazu hab ich ne Kamera. :cool:



"Leben Sie in Ihrer eigenen Welt !"


User-Avatar
Schabe&Rabe
Newbie

Mitglied seit: 10.05.2005 20:04
Posts: 9

Schabe&Rabe
User-Avatar
Newbie

Mitglied seit:
10.05.2005 20:04
Posts: 9

In zwischen seht ihr hier Rabe beim sprayen und frühere Arbeit von Schabe. Meinungen und Verbesserungsvorschläge sin dauf alle Fälle im voraus akzeptiert, auch wenn sich diesmal keine Kurbel dreht. :cool: user_img-fpRlWrhw11_Rabe.jpg user_img-WnzPAYGSdU_Schabe.jpg



"Leben Sie in Ihrer eigenen Welt !"


User-Avatar
Leo
Senior Member

Mitglied seit: 22.08.2004 17:53
Posts: 646

Leo
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
22.08.2004 17:53
Posts: 646

Gegen Rabes piece ist nichts einzuwenden... Schabes Bild sieht wie ein Anfang im speedmodeling aus... ;)



carpe diem - tempus fugit

http://www.dtp-art.de


User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

ach ihr wart das bei meiner hauswand !! ;)
immer gut zu sehen das sich leute noch grafisch betätigen..
macht ihr auch beruflich ein team?



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

ach ihr wart das bei meiner hauswand !! ;)
zeigt ruhig mehr

zur transparenz : mehrere layer - flat layer abschalten !



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


User-Avatar
Schabe&Rabe
Newbie

Mitglied seit: 10.05.2005 20:04
Posts: 9

Schabe&Rabe
User-Avatar
Newbie

Mitglied seit:
10.05.2005 20:04
Posts: 9

:mad: wat denn. Speed modelling. mit zBrush vielleicht - da haste recht. Es wurde aber mit Bryce4 vor ca. 2 Jahren erstellt und hat nen Haufen Arbeit gemacht. Kennst Du Bryce4 dann weißt Du wovon ich rede oder? ;)



"Leben Sie in Ihrer eigenen Welt !"


Bo
bonschy
Newbie

Mitglied seit: 13.04.2005 10:37
Posts: 2

bonschy
Bo
Newbie

Mitglied seit:
13.04.2005 10:37
Posts: 2

Zitat:
souleat schrieb
begrüsse euch beide!
gute arbeiten besonders da die idee einer teamarbeit etwas gutes heutzutage ist!!


Bo
bonschy
Newbie

Mitglied seit: 13.04.2005 10:37
Posts: 2

bonschy
Bo
Newbie

Mitglied seit:
13.04.2005 10:37
Posts: 2

so erstmal tach alle miteinander..im wirklichen leben bin ich raabe und ich versuche heute mal paar takte loszuwerden..erstmal möchte ich mich bei schabe bedanken der hier tatkräftig an unseren projekten arbeitet!!!zu mir selbst kann ich nur sagen das ich mich mit zbrusch auf ein ganz neues gebiet gewagt habe ,das mir alle sinne ,und nerven raubt..oft sitze ich dann da mit lauter fragezeichen ???was das krasse ist wenn ich dann mehrere stunden mit dem programm arbeite vereissssst"s mich schwer und zuallerletzt muss ich das teil was entstanden ist in die tonne tretten weils schwarz is...die vielzahl der einstellungen machen misch fertisch....mit ner spray-dose komm ich prima klar das mach ich ja auch schon 15 jahre und mir machts immer noch spass..was mir persönlich wichtig ist das sich styles mit persönlichen charakter entwickeln den wenn wir alle nur in eine richtung arbeiten kommen wir letztlich zu nix neuem!! deswegen ist der gedanke gut in team-arbeit zu arbeiten ,seit dem ich mit schabe gemeinsam projekte starte fällt mir auf das diese projekte auch wenn sie für manche betrachter nicht gerade als meisterstücke in frage kommen ,für mich persönlich ein riesen ansporn sind genau da weiterzumachen,"um ganz einfach eine entwicklung zu sehen" so leute ich wünsch allen erst mal ne gute zbrush zeit ..


Insgesamt 14 Beiträge