Das Forum mit den Modelling Wettbewerben!
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Mitglied seit: 22.08.2004 17:53
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Okidoki,
dann soll es kein festes Thema geben, sondern einfach nur ein 'auf die Plätze, modell, los...!'
Mitglied seit: 07.12.2003 12:37
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logo - das ist mein Ernst; es geht hier einfach darum, seinen skill zu demonstrieren und Spass zu haben. Vielleicht kann Big Mike das beste Still auf die homepage bringen...
Mitglied seit: 13.10.2004 10:31
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Hi Leo,
gut idee das mit den skills
Ich werde ein bisschen rumbasteln mit zbrush und dann ein zwischenergebnis hochladen.
ciao voolger
Canada
Mitglied seit: 24.04.2005 15:23
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Wann gehts los???? Wann hörts auf???? Regeln?????hahahahhaha
Ali
wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein
Mitglied seit: 07.12.2003 12:37
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Muss da nun was mit ZBrush gemacht werden (falle dann weg) oder kann mit jedem beliebigen Programm was erstellt werden?
Mitglied seit: 22.08.2004 17:53
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Mit jedem beliebigen Programm - keine besonderen Regeln bis auf das zeitliche Limit, welches bis einschliesslich 30. Juni 05 gehen soll. Jeder, der was posten will, sollte dafür einen eigenen Thread hier aufmachen.
Mitglied seit: 07.12.2003 12:37
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Ok, dann denke ich mal, dass ich dabei bin.
Mitglied seit: 22.08.2004 17:53
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Das freut mich - ich wollte eigentlich den Max-NURBS-model-Minicooper ins Rennen schicken, scheitere aber an der zunehmenden Trägheit von Max 7, was das NURBS modeling angeht, weshalb ich jetzt auf Rhino ausweichen werde.
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2. seiten vorbesprechung ohne Bild.....
-> Bild
In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."
Mitglied seit: 22.08.2004 17:53
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@souli: ja, so sind die CG'ler eben... Werde heute weiter am Mini modeln, wobei ich mich eigentlich nur auf die abschliessende Texturierung freue.
Mitglied seit: 22.02.2005 17:16
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Hiho,
Leo, ich bin eingefleischter Maxer und ich sage Dir: Die NURBS in max kannste voll vergessen. Sie sind zwar umfangreich und auch schön in der Referenz erklärt... aber seit Jahren nicht mehr weiterentwickelt worden. Ist offenbar ein Überbleibsel aus alten CAD Tagen. Modellieren mit Splines fällt da leichter, oder auch gleich Polymodelling anwenden (was für geschwungene Formen nicht ganz einfach ist - auch mit meshsmooth am Ende nicht).
Anyway, ich würd auch mitmachen, vor allem weil das "Wie" und "Was" völlig gleichgültig sind.
Gruß
Daniel
[Editiert am 08.06.2005 von DanielAK]
Mitglied seit: 22.08.2004 17:53
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Dann link Dich ein, Daniel - ich habe, was das NURBS Modeling anbelangt, auch inzwischen bei Max das Handtuch geworfen und nutze diesbezüglich Rhino.
Mitglied seit: 13.10.2005 22:35
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hmm so denn will ich als absoluter anfänger mal meinen senf dazu geben
ich hatte vor kurzen einen sehr lustigen abend mit ein paar freunden und nach reichlich alohol verhaspelte sich eine freundin und sagte statt dem wort "heuschrecke" ...in welchem zusammenhang auch immer ... das wort "heuschnecke"
zu belustigung aller zeichnete ich eine skizze ...einen kleinen lustigen cartoon ..
wie wäre es denn wenn wir ne lustige "HEUSCHNEGGE" moddeln? hat jemand lust ?
Und lachend stellte der Tod seine Sense beiseite und bestieg den M?hdrescher, denn es war Krieg...