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Ich wollt mal was anderes machen,
und einen Kopf mit mimik modeln.
Bin noch nicht fertig, die Ohren und der Mund( die Zähne und Augen kommen noch).
Ich wollte mal weg von der Symetrie.
Christian
[Editiert am 15.06.2005 von cabal]
if the brain were so simple we could understand it,
we would be so simple we couldn't.
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Hi,
sponatn fällt mir das geklaute Munch-Bild 'der Schrei' ein... die Augenpartie kann ich noch nicht richtig einordnen, aber ansonsten ein super Anfang, den Du ruhig mal mit einem simplen shader zeigen solltest.
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Als vorlage hab ich versucht so in den spiegel zu sehen.
Die augenpartie wird auf jeden fall noch getuned.
ich glaube es sieht auch besser aus wenn ich die Augen einsetze
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japp- Augen sollten als Minispheres eingesetzt werden, was dem Char bedeutend mehr Leben einhauchen wird!
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also der nasenrücken ist nach meinem geschmack zu schmal. die wangenknochen gehen bis ans ohr nach hinten (enn es denn ein realistisches modell sein soll), einfach mal an deinem eigenen fühlen :-] ich würde evtl. anders anfangen
zuerst den neutralen head finale-sieren und dann eine expression. somit erkennt man vorher ob der kopf auch wirklich charakter hat. irgendwie sieht er mir persönlich noch zu verbeult aus. keep on going!!!
mfg seppl
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Vielen dank ersteinmal.
Ich habe das gefühl, ich habe zu schnell subdivided und
der kopf wird jetzt nicht mehr besser.
ich mach mich trozdem mal an die Ohren usw.
Dazu hab ich mal ne Frage Modelt ihr mit nem Graphic board oder mit der Mouse.?
Das mit den Beulen sehe ich ähnlich
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