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Mitglied seit: 17.09.2004 12:14
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Hallo marian
Fluchtpunkt ist manchmal schwierig richtig einzustellen.
Hier noch ein Link zu Perspective/Vanish Point auf ZBC
Und noch einer.
Noch mehr Perspective Tipps auf ZBC
HopeUlikeIt
kel
.
[Editiert am 04.12.2005 von kelvin273]
Mitglied seit: 25.11.2005 14:27
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Danke für die Links!
Is ja noch sehr umständlich das mit der Perpektieve.. was ist wenn ich mehrere Objekte habe, muss ich dann für jedes teil nen Vanishpoint setzen oder kann ich das mit dem Multimaker umgehen? Sieht ja doof aus wenn jedes Objekt ein anderen Fluchtpunkt bekommt!
Gruß
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So jetzt hab ich ihm noch Flügel gegeben.. noch ein wenig Lowpoly..
oder soll ich aus dem Typen was anderes machen.. was meint Ihr?
Mitglied seit: 25.11.2005 14:27
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noch ne ander Ansicht
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so hab das Gesicht nochmal geändert..
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So hab hier auch mal nen Update. Muss allerdings noch viel am Model machen. Das Material und Licht ist leicht Modifiziert von Malikus.
Polygone 669037 - das dauert ewig da ne Textur zu erstellen
Gruß
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So noch paar Material und Lichtänderung. Textur hab ich auch mal angefangen..
Mitglied seit: 09.08.2004 15:20
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wow sehr geil sieht der render aus! sehr geile textur. soll nur als motivation angesehen werden der post hier
hop hop ich will ihn fertig da stehen sehen!!!
[Editiert am 18.12.2005 von mindstyler]
Mitglied seit: 25.11.2005 14:27
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Danke mindstyler!
Ich lass mir noch ein wenig Zeit.Will das Modell jetzt nicht verkacken wenn ich in die letzten Details gehe, darum beschäftige ich mich auch mit mehreren Models um ZB noch besser zu lernen.
Hier hab ich nen neues Model angefangen.
Erst Zspheres erstellt dann in nen skin convertiert, lowpoly bearbeited und ins C4D geladen. Polygone an den Detailstellen gecuttet und ab ins ZBrush damit. Finde das ne ganz gute kombination da sich die tools so ergänzen können.
Gruß
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WOW
yep, der Torso oben sieht wirklich cool aus.
Gruß
Hilmar DerLandvogt
www.derlandvogt.de
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Hey marian
Der Torso sieht suuper aus!
Extrem viel Landschaft hat der Kerl
cu
kel
.