ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

Tipp zum Glow-Brush

15.01.2003 09:01   (Vor 7774 Tagen) 9443 Aufrufe 1 Antwort

Hallo zusammen,

bestimmt haben die meisten öfter mal bilder gesehen, in denen komplexe modelle gezeigt werden. Oft werden diese Modelle aber nicht als ein Stück erstellt, sondern in mehreren Teilen....
verbinden lassen sich diese Teile dann mit Hilfe des Glow-Brushes.... um dies zu demonstrieren, hier ein bild:

glow_brush.jpg


hoffe es hilft...

bm



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de

DO
dO
Member

Mitglied seit: -
Posts: 124

dO
DO
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 124

Klasse ! Ein super Trick um die Übergänge zu vertuschen...da bietet sich mir gleich ein neuer Versuch bei einem meiner aktuelleren Projekte! :D


Insgesamt 2 Beiträge