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M@
m@yaman
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m@yaman
M@
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Wirklich nicht uebel, wenn ich mir das Datum vom ersten Post anschaue haust du die Dinger ja wie am Fliessband raus :thumbup:
und die Modelle gefallen mir immer besser.

Wie lange bist du den in Zbrush unterwege?


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bgen
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bgen
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habe Zbrush seit mehrern Monaten, genaue Zeit weiss ich nicht.


[Editiert am 05.09.2008 von bgen]


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bgen
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bgen
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und hier gleich noch ne version vom alten HobGoblin aber ne freundlicher mimik,
den lege ich heute zu Seite und bearbeite ihn wieder am Sonntag.

user_img-uRQ0d1W23j_HobGobOldy.jpg


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bgen
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bgen
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und noch eine version der anderen Art :cool:

user_img-6ELcHWyOms_GHobGobOld.jpg


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bgen
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bgen
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guten und feine Matcaps von mir und Sathe,
gibts hier ----> http://www.cgchain.com/viewtopic.php?f=15&t=57

sind gratis und lohnen sich sicher diese downloaden.
mfg bgen


GF
GFX-Händchen
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GFX-Händchen
GF
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Danke, aber hast du evtl. eine Datei die alle MatCaps dieser Seite beinhaltet?


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bgen
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bgen
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ja habe ich
kann ich zu einem host uploaden sobald ich am abend zuhause bin.


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GFX-Händchen
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GFX-Händchen
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Ok, so lange kann ich warten. :D
Danke vorab!;)


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bgen
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bgen
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hier ist es.

http://rapidshare.com/files/143912246/BG_GW_cgchainmatcap_pack.rar.html


GF
GFX-Händchen
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GFX-Händchen
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Nochmals danke! :)

Vll. kannste mal ein kleines Tut machen wie man solche MatCaps selber erstellen kann. :cool:


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bgen
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bgen
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naja ich mach meine Matcaps in externen 3d Programmen wie Maya,modo oder XSI.
aber kann ich gerne machen sobald meine Uni beginnt, daweil muss ich wie lernen.

vielleicht kann ich auch andere video tutorials für zbrush machen wennst du und andere wollts.
bin net der pro aber kenn mich gut aus.


GF
GFX-Händchen
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Jetzt wirds sehr OffTopic.:cool:

Deine Werke sind für mich Pro. :D
Würde mich freuen ZB-Tuts von dir zu sehn.
Evtl. mal einen extra Thread dazu eröffnen in welchem man Vorschläge dazu posten kann - was gewünscht wird?! :cool:


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bgen
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bgen
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egal ob Off Topic oder nicht, das Forum ist sonst sowieso tot......
oder irre ich mich. jo über wünsche was für tuts ich machen soll würde mich freuen,
ich selber bin zu faul mir welche zu überlegen.


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bgen
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bgen
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naja wieder zum topic zurück
hier ist meine weiter version vom Goblin
und ne speed sculpt

user_img-Wt0mMdJazS_CharacterStrip.jpg
user_img-SgomC6IMAD_wip03.jpg
user_img-qPN4WYrGW3_wip04.jpg


GF
GFX-Händchen
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GFX-Händchen
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Gefällt mir.:)

Ok, du hast ja auch recht damit, dass das Forum sonst tot ist.
Also freuen würde ich mich über folgende (Video-)Tutorials von dir:
- mal langsam erklären wie man anfängt am besten einen Kopf zu modellieren, auf was man achten muss etc.
- wie man am besten mit Alphas arbeitet um eben diese "Unebenheiten" hinzubekommen
- wie man eine Textur erstellt bzw. wie man etwas bemalt
- wie exportiert man am besten ein Objekt damit man/andere es in anderen 3D-Programmen ohne Probleme importieren können (samt Texturen etc.)

Mir fallen bestimmt noch mehr ein.;)

Was mir auch noch unklar ist:
alles zu UV's, Displacementmap.....

[Editiert am 09.09.2008 von GFX-Händchen]


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