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M@
m@yaman
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m@yaman
M@
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Na dann

[Editiert am 10.09.2008 von m@yaman]


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bgen
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bgen
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nett gemeint mayaman, aber wir sprechen von deutschen video tuts die ich machen werde,
und was er geschrieben habt waren vorschläge was ich machen könnte.

user_img-D8XSTCNSds_final_birdievs2.jpg


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bgen
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bgen
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m@yaman mein comment war nich böswillig gemeint, hättest,
deine comments ruhig stehen lassen können
wollte nur damit verhindern das du das netz absuchst nach tutorials.
Danke trotzdem für deine Bemühungen der community hier zu helfen.
LG bgen

[Editiert am 10.09.2008 von bgen]


Bi
binlan1980
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binlan1980
Bi
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Heftig, du bist echt gut!! Hut ab!! alles in Zbrush?? jedes detail?


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bgen
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bgen
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Danke für das Kommentar binlan1980. Alles in Zbrush gemacht, Jedes detail, manche handgemalt manche mit alphas gemacht, jenachdem was sinnvoller und effektiver war.

hier ein creature concept vom alltäglichen abend sketch/relax Zeit.

bg_cc-15XfQ6.jpg


[Editiert am 10.09.2008 von bgen]


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bgen
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bgen
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teste und tweake gerade einen neuen Matcap den ich mache.

user_img-1DB3bHecpn_BG_cc16.jpg


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bgen
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bgen
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eine weiter version com letzte sketch.

user_img-WbtAJU2WZi_BG_cc16.jpg


M@
m@yaman
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m@yaman
M@
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Naja, das Netz ist ziemlich voll mit Tutorials und Englisch sollte eigentlich kein Problem darstellen. Zumindest wenn man vorhat das etwas ernster zu betreiben.

Von daher kann ich halt eben nicht nachvollziehen warum sich Händchen da selbst Schranken auferlegt. Naja, das dicke "dir" hab ich tatsächlich überlesen.


GF
GFX-Händchen
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GFX-Händchen
GF
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Glaub mir, ich hab genug DVD's von Gnomon über ZBrush.
Einen Teil davon verstehe ich ja auch, da ja nicht nur gesprochen sondern auch was gezeigt wird.;)
Manches - oder sollte ich besser sagen vieles - leuchtet mir aber noch nicht so ganz ein.........

Mein englisch mag zwar nicht so gut sein, dennoch wenn ich etwas lese kann ich es soweit übersetzen um was damit anfangen zu können, nur wenn es dann zu fachbezogen ist hab ich halt erstmal ein Problem.
Glaube kaum, dass du noch nie irgendwas hinterfragt hast. :cool:


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bgen
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bgen
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gfx händchen, ich mach mal nechste woche 3-4 tutorials.

hier ist wieder was zum anguggn, so muss nun wieter lernen,,,, Öffentliches Rechts ist doch was
tolles :D :P
user_img-belgaXXrXI_BG_CC161921.jpg


M@
m@yaman
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m@yaman
M@
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05.09.2008 00:51
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Sicher glaub ich nicht alles. Oft denk ich mir "das muss doch einfacher gehen". Aber bei den Gnomon-DVD´s war das eigentlich noch nie der Fall gewesen. Ich hab eigentlich jetzt alles was ich brauche. Vielleicht ist das bei dir anders, oder dein Fokus ist ein anderer, oder du brauchst andere Tutorials weil du Informationen anders aufnimmst als ich. Oder ich anders als andere oder wie auch immer ;) .

Naja, dann versauen wir mal den Sketchbook-Thread nicht weiter.


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bgen
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bgen
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egal machts traffic auf der seite :D
wo ist egal. bin froh das leute überhaupt was schreiben.

habe nur eine Gnomon DVD, habe mir ehrlich aber nicht mal zu hälfte angeschaut :( sollte ich vielleicht mal machen,
aber ich bin nach dem Prinzip gebaut, lieber selber machen als von andere lernen....
aber das hängt vom jedem ab wie er am besten lernt, ich hau halt gern meinen Kopf gegen die Mauer :D

so anbei hier sind ein paar alte zbrush recording von mir. ich werd mal ne session auf nehmen die ich in nechster Zeit mache.

http://www.veoh.com/channels/SpeedSculptC
oder
http://www.youtube.com/user/learn3d
sind speed sculpting seesions - 10min ca. 1 stunde equivalent.

so nun wirklich lernen bis am abend...

[Editiert am 11.09.2008 von bgen]


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bgen
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bgen
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tada nechstes teil.
user_img-mlLwXIEU2N_BG_cc18.jpg


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bgen
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bgen
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so have retopo bei dem sculpt hier macht,jetzt wieder reins ins detail stürtzen
dann ein noch feiner retopo machen. mal schaun wie das hin haut.
user_img-x2PfLUAVNn_05.jpg


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bgen
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bgen
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wer möchte habe mir gerade ein einfaches basemesh erstellt mit dem ich
die Anatomie des Menschen üben werde. Es ist ein sehr, betonung auf "sehr" einfaches
mesh. Grund dafür ist das wichtige ist das sculpten nicht das Mesh ansich.

hier so schaut das mesh aus.
versucht mal damit ein menschliches gebilde nach zubauen,
und zeigt es uns was ihr daraus mit den sculpt tools machen kann.

happy zbrushing

Sculpt_basemesh training.zip

user_img-mXs1hHyA18_traning.jpg



[Editiert am 12.09.2008 von bgen]


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