Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs
Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!
Mitglied seit: 20.10.2008 11:34
Posts: 2
Mitglied seit:
20.10.2008 11:34
Posts: 2
Hallo Leute, ich bin neu hier.
Ich sitzte momentan an einem Ork für eine herr der ringe modifikation für das spiel Oblivion.
Also, ich habe in cinema 4d ein Basemesh gemacht, uv-gemappt und dann in Zbrush importiert.
da hab ich gesculpted bis ich zufrieden war und wollte dann eine Normal map machen/exportieren.
Das funktioniert aber irgendwie nicht.
Ich habe keine ahnung wie ich normal maps machen muss in Zbrush. Der befehl create normal map
funktioniert irgendwie auch net...
Kann mir evtl. wer weiterhelfen?
Hier noch der Ork
Mitglied seit: 07.12.2003 12:37
Posts: 199
Mitglied seit:
07.12.2003 12:37
Posts: 199
Sehr schöner Ork.
Sorry zu deinem Problem kann ich leider noch nichts schreiben.
http://www.google.de/search?hl=de&q=zbrush+normal+map+tutorial&btnG=Google-Suche&meta=
Mitglied seit: 12.03.2006 20:45
Posts: 74
Mitglied seit:
12.03.2006 20:45
Posts: 74
ZMapper ist dein Freund....:)
Grüße
Zlatan
Mitglied seit: 14.08.2008 07:06
Posts: 498
Mitglied seit:
14.08.2008 07:06
Posts: 498
Jo ZMapper, vorausgesetzt du hast vorher direkt nach dem Import ein Morphtarget angelegt, sonst passt das Map nicht. Lowest Level in der Geo.
Ah zlatantoon, schön, einen weiteren XSI User hier zu haben, freud mich ausserordentlich. Ich verfolge das XSI Forum ja auch schon seit Jahren, deine Sachen natürlich auch. Hut ab.
Mitglied seit: 20.10.2008 11:34
Posts: 2
Mitglied seit:
20.10.2008 11:34
Posts: 2
hmm, nein, einen morph taget hab ich vergessen, aber egal, dann mach ich den ork nochma neu...
aber wo find ich den zmapper, ich hab den auch schon gesucht?
edit: oh, das is ja ein plugin^^, muss ich gleich ausprobieren
[Editiert am 21.10.2008 von Don Poly]