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Don Poly
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Don Poly
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W.i.p Ork für Game

20.10.2008 11:42   (Vor 5667 Tagen) 5872 Aufrufe 4 Antworten

Hallo Leute, ich bin neu hier.

Ich sitzte momentan an einem Ork für eine herr der ringe modifikation für das spiel Oblivion.
Also, ich habe in cinema 4d ein Basemesh gemacht, uv-gemappt und dann in Zbrush importiert.
da hab ich gesculpted bis ich zufrieden war und wollte dann eine Normal map machen/exportieren.
Das funktioniert aber irgendwie nicht.
Ich habe keine ahnung wie ich normal maps machen muss in Zbrush. Der befehl create normal map
funktioniert irgendwie auch net...

Kann mir evtl. wer weiterhelfen?

Hier noch der Ork

user_img-eY2s5TLOzC_orc.jpg

GF
GFX-Händchen
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GFX-Händchen
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Sehr schöner Ork. :)
Sorry zu deinem Problem kann ich leider noch nichts schreiben. :(

http://www.google.de/search?hl=de&q=zbrush+normal+map+tutorial&btnG=Google-Suche&meta=


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zlatantoon
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zlatantoon
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ZMapper ist dein Freund....:)

Grüße

Zlatan


Hi
hirnlaich
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hirnlaich
Hi
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Jo ZMapper, vorausgesetzt du hast vorher direkt nach dem Import ein Morphtarget angelegt, sonst passt das Map nicht. Lowest Level in der Geo.

Ah zlatantoon, schön, einen weiteren XSI User hier zu haben, freud mich ausserordentlich. Ich verfolge das XSI Forum ja auch schon seit Jahren, deine Sachen natürlich auch. Hut ab.


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Don Poly
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Don Poly
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hmm, nein, einen morph taget hab ich vergessen, aber egal, dann mach ich den ork nochma neu...
aber wo find ich den zmapper, ich hab den auch schon gesucht?


edit: oh, das is ja ein plugin^^, muss ich gleich ausprobieren

[Editiert am 21.10.2008 von Don Poly]


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