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Tombery
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Tombery
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Ich glaub jetzt das Problem mit dem seltsames Ergebnis seid heut besser zu kennen. Das liegt an dem (visit point) der bei jedem Objekt das man erstellt sich neu koordiniert. Bei Zbrush3 tretet der Fehler ja durch die Zsphere und das Deviden auf.

Der Kopf und die Augen bei deinem Model sind ja extra erstellt wurden, und von den Augen der visit point ist irgend wo verstreut. Wenn du dein Low Poly in deinem 3D Prog Smooth, dann ist warscheinlich der gleiche Fehlerwieder da.


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toledo
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toledo
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Ich denke auch, dass liegt an Kugeln an sich.
Ich hab nur Probleme bei Kugeln. Egal ob gestaucht, oder Halbkugeln.


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Tombery
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Tombery
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Bevor du am besten dein Model Devidest , muss (suv) in Tool/Geometry activiert sein, damit die UVs in der Form bleiben.
In Zbrush kann man seine Models die man in Subtool hat, dann bei Tool/Geometry (InsertMesh) zu einem Objekt verbinden. Wie genau muss ich mir auch noch googeln.


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toledo
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toledo
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Juhu, dass funzt wirklich :D
Klasse, danke dir.
Zum Beweis, die Verschlüsse hatten vorher auch zerissen.


http://messyshare.com/show.php/211026_Stiefel.jpg.html]t211026_Stiefel.jpg




[Editiert am 11.01.2009 von toledo]


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Tombery
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Tombery
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Ein Problem hast du aber noch. :D Der Zbrush standart Style ist ja grauenhaft. Da würde ich an deiner Stelle sofort dran arbeiten unter Preverences -> Icolors, die Leiste rechts oder links anordnen und das ganze Menü interessanter gestalten.


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toledo
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toledo
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Da geb ich dir recht. Überhaupt ist die Oberfläche samt Steuerung in ZB Grauenhaft.
Ich benutze es i.m ja wenig, deswegen hab ich mir da noch keinen Kopf gemacht.
Aber die Farben nerven schon.


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