Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs
Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!
Mitglied seit: 23.06.2009 13:44
Posts: 7
Mitglied seit:
23.06.2009 13:44
Posts: 7
Ich bins nochmal,
wenn ich eine Textur hab und die über LoadImage über den Canvas legen will, bekomm ich immer den Fehler:
ZSript Note: Interface item could not be found
Alpha:Brush00
in...
[IPress,Alpha:Brush00]
den Brush00 hab ich nicht, fängt bei mir erst ab 01 an, was muss ich machen, damit das funktioniert???
Mitglied seit: 10.09.2008 11:47
Posts: 212
Mitglied seit:
10.09.2008 11:47
Posts: 212
hey
jo das kenn ich, hab ich auch schon mal durchgespielt. ist genial um der textur strukturelle tiefe zu geben. :-)
ist ja eigentlich gut dokumentiert, hat bei mir auch alles geklappt . ich kann mir nur vorstellen das du irgendeine kleinigkeit übersehen hast .
manchmal hilft eine nacht drüber schlafen :-)
der gerd
Mitglied seit: 23.06.2009 13:44
Posts: 7
Mitglied seit:
23.06.2009 13:44
Posts: 7
ich hab versucht ein Tutorial von Pixologic nachzumachen: Baking Matcaps to Texture Maps. Das lief auch ganz gut, bis er seine Texture üder LoadImage lädt. Immer wenn ich diesen Button drücke, bekomm ich diese Fehlermeldung
Mitglied seit: 10.09.2008 11:47
Posts: 212
Mitglied seit:
10.09.2008 11:47
Posts: 212
oder willst du bildbearbeitung machen ?
einfach unter textur gehen- die textur laden- load image drücken -fertig zum bearbeiten. zb simple brush drücken auf 2d umstellen und los gehts
ganz klar ist mir immer noch nicht was du eigentlich willst.
vielleicht konnte ich dir trotzdem etwas helfen
der gerd
Mitglied seit: 10.09.2008 11:47
Posts: 212
Mitglied seit:
10.09.2008 11:47
Posts: 212
hey seux
so wie ich dich verstehe ( verbessere mich) willst du auf dein model textur aufmalen. !?
geht auch, du kannst über imageloader eine textur einladen und dann mit dem z projekt brush (letzte brush in der reihe) auf dein objekt aufmalen.