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Mitglied seit: 13.10.2005 22:35
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ich hab probleme mit detail darstellungen in c4d
nun wollte ich zusätzlich zu displacement map , normal map noch eine cavity map hinzufügen ..früher ging das ja alles mit dem zmapper script .. das is ja nun alles soweit integriert aber wo erstell ich denn nun cavity maps ?
Und lachend stellte der Tod seine Sense beiseite und bestieg den M?hdrescher, denn es war Krieg...
Mitglied seit: 10.09.2008 11:47
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hey
aber es gibt die möglichkeit unter texture map auch maps aus einer maskierung zu generieren. und unter masking haste die möglichkeit verschiedene maskentypen einzustellen zb (cavity) damit müsste es eigentlich möglich sein .
der gerd
Mitglied seit: 13.10.2005 22:35
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danke das werd ich gleich mal ausprobieren wobei ich schon langsam bessere resultate erziele in c4d was den detailgrad angeht
Und lachend stellte der Tod seine Sense beiseite und bestieg den M?hdrescher, denn es war Krieg...
Mitglied seit: 14.08.2008 07:06
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Hi liquid,
das geht unter Tools/Masking/Mask by Gavity. Danach die Gavity auf das Model painten.
Unter/Tools Texture Map/ New from Masking. Clone Txtr. Danach wie gewohnt unter Textures Flip V und Export.
Mitglied seit: 13.10.2005 22:35
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danke euch beiden hat gut geklappt
[Editiert am 20.12.2009 von liquid_black]
Und lachend stellte der Tod seine Sense beiseite und bestieg den M?hdrescher, denn es war Krieg...