ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
MaxLenneper
Junior Member

Mitglied seit: 02.01.2011 13:56
Posts: 66

MaxLenneper
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
02.01.2011 13:56
Posts: 66

Zitat:
scrupulum schrieb

Ich hab schon von der Schule in Schwerin gehört, cool das Du das durch gezogen hast (was hat den das so gekostet?)
Hast schon mal darüber nachgedacht nach Canada zu gehen oder England vielleicht? Was die erweiterte Realität an geht schlägt dort der puls der Zeit!

ToolCool




Das mit den Kosten willst du garnicht wissen...Ich werde es an dieser Stelle auch nicht empfehlen, denn mit Ausnahme der Gamesacademy liegst du ganz richtig: Um bei deiner Metapher zu bleiben, Deutschland ist scheinbar amputiert worden.
Nicht nur werden selbst Erwachsene bevormundet was den Inhalt der Medien angeht die sie selbst (zu überteuerten Vollpreisen!) in Deutschland erwerben, sondern die wirklich guten Fachkräfte (und in Deutschland sind das nicht wenige!) gehen wo anders hin.
Wenn du von Kanada redest denkst du bestimmt an BrainTank in Vancouver - sicherlich erheblich sinniger als in DTL zu bleiben.
Ich denke auch ich werde "fliehen", sobald ich mir eine ordentliche Grundlage geschaffen habe.


Sc
scrupulum
Newbie

Mitglied seit: 27.12.2010 15:50
Posts: 7

scrupulum
Sc
Newbie

Mitglied seit:
27.12.2010 15:50
Posts: 7

Hallo MAX,

Du triffst da schon wieder in einen Nerv...bravo! Auch mich hält´s nicht mehr lang hier!!
was Die gesellschaftlichen einschüchterungs - und kontrollmechanismen an geht, wird´s in Canada oder England sicher nicht anders sein. Das Cool is, die peoples dort haben echt bock auf starke Kunst, das allein kickt schon mehr als Goethe.


ToolCool


Insgesamt 18 Beiträge