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Mitglied seit: 21.02.2010 21:54
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Ich hoffe man versteht was ich meine.
Wenn ein Polymesh kreiert baut man entweder ein Zsphere gerüst und wandelt es in ein Polymesh um oder man *malt* auf das Zsphere gerüst mit dem ZSketch brusches.
Sobald man eben im Zsketch mode (shift+A) was gemalt hat ...sieht man in der Polymesh-Vorschau (A) *nur noch* das mit Zsketch *gemalte*.
Ist es möglich beides darzustellen bzw. in ein Polymesh umzuwandeln?
Mitglied seit: 02.01.2011 13:56
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ja aber dann ist wieder das sicher niedrigste sublevel zu hoch, wenn ich 2 merge, bzw. die verbindungsstellen der beiden Meshes haben wieder fehler....ich hasse retopology per hand zu machen^^ vor allem bei komplexen modellen.
Was auch oft ein problem ist,dass das Zsketch grundmodell wenns vertig ist eigentlich schon in der Auflösung passt...dann aber die Finger miteinander verbacken und ich nur deswegen die resi hochschrauben muss.
Es sei den ich mach die hände als subtools...bei handschuhen kein problem aber ohne, hat man halt wieder ne verbindung.
Mitglied seit: 02.01.2011 13:56
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Sei nicht so faul.
Mitglied seit: 14.08.2008 07:06
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Du musst keine Unified Skin erstellen. Adaptive Skin und Polymesh 3d sind auch möglich. Es ist etwas mehr Arbeit mit dem inneren Grundgerüst, lohnt sich aber alle mal, da das Modell dann auch schon ein rigging enthält.