ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Intern - ZBrush.de Support Forum

Habt Ihr Fragen zu ZBrush.de oder wollt Ihr einfach wie auch immer geartete Kritik loswerden?

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Ma
maxdinzer
Newbie

Mitglied seit: 08.02.2011 22:40
Posts: 2

maxdinzer
Ma
Newbie

Mitglied seit:
08.02.2011 22:40
Posts: 2

Helfen Sie einem Anfänger

08.02.2011 22:50   (Vor 4819 Tagen) 5720 Aufrufe 12 Antworten

Hallo an alle.
Ich bin neu bei zBrush. Ich habe schon die videos bei zclassroom angeschaut, doch bei mit tritt ein Problem auf.
Und zwar wenn ich eine 3d Sphere erstelle gehe ich auf edit, und versuche mit hilfe von meinem pinsel höhen oder tifen zu setzen,es kommt aber immer die schrift ich soll das object convertieren in dem ich auf "make poly mesh3d" klicke. Und hier ist der hacken, ich kann soviel draufdrücken wie mir reicht sein soll doch es geschieht nichts. Bitte helft mir. Danke voraus.
MfG
Max

Am
Amy
Newbie

Mitglied seit: 10.02.2009 11:53
Posts: 3

Amy
Am
Newbie

Mitglied seit:
10.02.2009 11:53
Posts: 3

Ich glaube du hast eine schritt vergessen. Bei der tutorial ist schlecht zu hören aber wenn du fertig bist mit deine zspehre Modell dann musst du auf A drücken (hit key A) und jetzt hast du ein Polygon Modell womit du weiter arbeiten kannst.Dann kannst du von deine Polygon Modell 3d mesh machen. Smoot 1-2 level auf. und geht los. Ich hoffe das wird weiter helfen.

:P
MFG
Amy

[Editiert am 09.02.2011 von Amy]


Ho
horkon72
Junior Member

Mitglied seit: 07.12.2010 23:44
Posts: 39

horkon72
Ho
Junior Member

Mitglied seit:
07.12.2010 23:44
Posts: 39

Zitat:
Amy schrieb