ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Sonstiges - off-topic

Alles was man einfach mal posten will

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Ho
horkon72
Junior Member

Mitglied seit: 07.12.2010 23:44
Posts: 39

horkon72
Ho
Junior Member

Mitglied seit:
07.12.2010 23:44
Posts: 39

Zbrush 4 R2

22.09.2011 17:07   (Vor 4588 Tagen) 5942 Aufrufe 13 Antworten

Hat schon jemand die Mail bekommen? Ich warte seit dem 20. und nichts tut sich... und man findet auch keine Infos :-(

User-Avatar
da_marc
Member

Mitglied seit: 01.09.2007 15:53
Posts: 160

da_marc
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
01.09.2007 15:53
Posts: 160

Nein leider auch nicht. Es letzte mal hat ichs nach 2 Tagen, das nervt :(


Hi
hirnlaich
Member

Mitglied seit: 14.08.2008 07:06
Posts: 498

hirnlaich
Hi
Member

Mitglied seit:
14.08.2008 07:06
Posts: 498

Bei mir ist auch noch warten angesagt. Der Server von Pixologic.com bricht auch ständig zusammen. Infos waren gestern noch da. Mit den neuen Features usw.

Drückt mal auf das Bild mit dem ZBrush Logo. Dahinter ist das Bronze Material versteckt.
http://www.zbrushcentral.com/showthread.php?161193-ZBrush-4R2-Beta-Testing-By-Magdalena-Dadela&p=892760&viewfull=1#post892760


Br
Brushie
Member

Mitglied seit: 20.03.2011 17:26
Posts: 224

Brushie
Br
Member

Mitglied seit:
20.03.2011 17:26
Posts: 224

NEGATIV, Sir!
Man landet immer wieder auf der Seite von Pixologic mit dem Überlastungshinweis.
Der link zum NEUerwerb von Z4R2 scheint allerdings zu funktionieren, da kommt kein Überlastungshinweis.
Ein Schelm, der Böses dabei denkt! :-/


[Editiert am 23.09.2011 von Brushie]



Wer nicht am Abgrund stand, dem wachsen keine Flügel.


Hi
hirnlaich
Member

Mitglied seit: 14.08.2008 07:06
Posts: 498

hirnlaich
Hi
Member

Mitglied seit:
14.08.2008 07:06
Posts: 498

Vielleicht hat der eine oder andere noch Glück, und sein Cleverbridge Link funktioniert noch, dann kann man die R2 über diesen noch aktiven Link downloaden.

Zitat:
Please see the following for details:
Your ZBrush 4 serial number will not change, nor will you be setting up a new Cleverbridge or Support account. This update simply installs a new folder for ZBrush 4R2 which must then be activated using your ZBrush 4 serial number. If ZBrush 4 is already activated on your computer you will see a message to "request a copy of the activation key. This creates a new activation code without counting the computer against your serial number a second time.
If you have a CURRENT download link from Cleverbridge, clicking that link will now deliver the 4R2 version automatically. You can begin downloading immediately. The download link is in the same email that contains your serial number for ZBrush 4.
If your download link from Cleverbridge has expired, you will need to wait for a new download link to be sent to you. For your convenience, that link will also include your serial number for ZBrush 4. Due to server capacity, they cannot send these links to everyone simultaneously. It may take up to one week for all emails to be sent. Please do not contact Support to request that your download link be renewed.


Br
Brushie
Member

Mitglied seit: 20.03.2011 17:26
Posts: 224

Brushie
Br
Member

Mitglied seit:
20.03.2011 17:26
Posts: 224

Hmm... dynamic mesh tesselation, eine der wichtigsten Neuerungen bei Z4R2, scheint eine Adaption der ehemals kostenlosen Freeware Sculptris zu sein, die von Pixologic übernommen wurde:
http://www.drpetter.se/project_sculpt.html



Wer nicht am Abgrund stand, dem wachsen keine Flügel.


User-Avatar
stoNe
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 667

stoNe
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 667

Zitat:
Brushie schrieb
Hmm... dynamic mesh tesselation, eine der wichtigsten Neuerungen bei Z4R2, scheint eine Adaption der ehemals kostenlosen Freeware Sculptris zu sein, die von Pixologic übernommen wurde:
http://www.drpetter.se/project_sculpt.html


war doch zu erwarten, oder?



Und im Radio ... Fritz!


Ho
horkon72
Junior Member

Mitglied seit: 07.12.2010 23:44
Posts: 39

horkon72
Ho
Junior Member

Mitglied seit:
07.12.2010 23:44
Posts: 39

Ok - Mail ist grad gekommen, habs installiert - ging ohne Probs. Werd jetzt ein wenig experimentieren müssen.


Br
Brushie
Member

Mitglied seit: 20.03.2011 17:26
Posts: 224

Brushie
Br
Member

Mitglied seit:
20.03.2011 17:26
Posts: 224

Zitat:
horkon72 schrieb
Ok - Mail ist grad gekommen, habs installiert - ging ohne Probs. Werd jetzt ein wenig experimentieren müssen.

Glückwunsch - wäre nett wenn du hier von deinen trial and errors berichten würdest. ;)
(Bei mir tut sich immer noch nichts. :( )



Wer nicht am Abgrund stand, dem wachsen keine Flügel.


Hi
hirnlaich
Member

Mitglied seit: 14.08.2008 07:06
Posts: 498

hirnlaich
Hi
Member

Mitglied seit:
14.08.2008 07:06
Posts: 498

Meine ist mail auch angekommen. Allesdings benötigt der Download für die 388 Mb noch 53 Minuten. :D :(

[Editiert am 24.09.2011 von hirnlaich]


Hi
hirnlaich
Member

Mitglied seit: 14.08.2008 07:06
Posts: 498

hirnlaich
Hi
Member

Mitglied seit:
14.08.2008 07:06
Posts: 498

Bei mir funktioniert das Anlegen eines Custom UI nicht. Geht das bei euch?


User-Avatar
da_marc
Member

Mitglied seit: 01.09.2007 15:53
Posts: 160

da_marc
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
01.09.2007 15:53
Posts: 160

Auch endlich erhalten, funzt alles prima juhu.Hast du Preferences/Config/Enable Customize ein?


Hi
hirnlaich
Member

Mitglied seit: 14.08.2008 07:06
Posts: 498

hirnlaich
Hi
Member

Mitglied seit:
14.08.2008 07:06
Posts: 498

Besten Dank da marc, :D

da haben die das jetzt versteckt. Ohne eigenes UI fühle ich mich immer so verwirrt.

BTW. Die Curve Brushes finde ich ja mal richtig gelungen. Dynamesh ist eh spitze.

Nochmals mein Dank an dich.

happy zbrushing :D


Br
Brushie
Member

Mitglied seit: 20.03.2011 17:26
Posts: 224

Brushie
Br
Member

Mitglied seit:
20.03.2011 17:26
Posts: 224

Immer noch keine Mail - verdammte Sch....! (sorry)
Naja, ich habe immer unsägliches "Glück", was solche Dinge betrifft.
Und bei CLEVERBRIDGE ist der Suppport offensichtlich etwas schwer von Begriff:
Auf meine Bitte um die Zusendung der Mail mit dem download link und der Seriennummer für das UPGRADE von Zbrush 4 auf Zbrush 4R2 schicken die mir meinen alten download link (von vor nem halben Jahr) für Zbrush 4 zu.
:mad2: :thumbdown:

[Editiert am 25.09.2011 von Brushie]



Wer nicht am Abgrund stand, dem wachsen keine Flügel.


Insgesamt 14 Beiträge