ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Intern - ZBrush.de Support Forum

Habt Ihr Fragen zu ZBrush.de oder wollt Ihr einfach wie auch immer geartete Kritik loswerden?

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Ka
Kanalratte
Newbie

Mitglied seit: 08.10.2016 15:47
Posts: 2

Kanalratte
Ka
Newbie

Mitglied seit:
08.10.2016 15:47
Posts: 2

Zu hochauflösendes MESh wieder zurückwandeln

08.10.2016 17:44   (Vor 2948 Tagen) 4571 Aufrufe 3 Antworten

Hallo an die zbrusher unter euch
Wenn ich ein Modell zu hoch aufgelöst habe ca.5 mil.
Kann ich es erreichen die polygonzahl wieder mit bordmittel von Zbrush zu reduzieren
Die sds history gibts leider nicht mehr
Der Grund meiner Frage ist das mein model keine Uv Koordinaten hat und ich aber welche benötige
Bei 5 mil stürzt mein Rechner ab

Vielen Dank für eine Antwort

User-Avatar
stoNe
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 667

stoNe
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 667

dupliziere dein subtool
gehe mit dem zremesher drüber
unterteile das neue mesh
und projeziere die details deines originalen subtools



Und im Radio ... Fritz!


User-Avatar
Artworkz.de
Junior Member

Mitglied seit: 03.10.2011 21:00
Posts: 74

Artworkz.de
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
03.10.2011 21:00
Posts: 74

So mache ich des auch immer
gibt erstaunlich gute Resultate.


Ka
Kanalratte
Newbie

Mitglied seit: 08.10.2016 15:47
Posts: 2

Kanalratte
Ka
Newbie

Mitglied seit:
08.10.2016 15:47
Posts: 2

Danke für euere Antwort
Werde ich demnächst einmal ausprobieren
Lg


Insgesamt 4 Beiträge