Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs
Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!
Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423
Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423
Hallo,
eine kleine übung... war garnicht so einfach zwischen den beiden gesichtsausdrücken hin und her zu wecheln..
hoffe es gefällt...
bm
möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de
Mitglied seit: -
Posts: 32
Mitglied seit:
-
Posts: 32
Nicht schlecht nur würde ich den übergang fließender gestalten. Auserdem hast du bei der linken Nase das Smooth vergessen
Dann noch eine dumme Frage, wie machst du das mit den Augen? Marker setzen, dann zusammenfügen und dann in einen Polymech umwandeln? Ich kapier das bis heute nicht so richtig und daher haben meine Köpfe in Zbrush keine Augen
Gruß
Gisu
Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423
Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423
gibt keine dumme fragen...
ich habe einmal meine arbeitsweise beim vorbereiten des kopfes für die augen hier beschrieben...
Kopf und Augen verbinden
ich arbeite nur mit layern und marker...
- das kopfmodell auf eine ebene legen und einen marker setzten.. (erst alle optionen in der marker-palette aktivieren)
- eine neue ebene erstellen
- die beiden augen in die richtige position setzte...
- zurück zur kopf-ebene wechseln und leeren...
- kopf über den marker zurückholen und in den edit-modus gehen... jetzt den kopf so modellieren das die augen gut in den kopf passen...
hoffe es hilft...
bm
möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de
Mitglied seit: -
Posts: 32
Mitglied seit:
-
Posts: 32
Super danke, das Tut hab ich bis heute nicht gefunden. War wohl blind Aber jetzt klappts - endlich keine Blinden Köpfe mehr.
Gruß
Gisu
Mitglied seit: -
Posts: 231
Mitglied seit:
-
Posts: 231
Super !!!
Stargo