ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Sonstiges - 2D Design, Zeichnungen und Konzepte

Ob mit Hand, Photoshop, Painter oder sonstigem 2D Programm

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
stoNe
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 667

stoNe
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 667

Pixia - Malprogramm

25.02.2003 01:02   (Vor 7731 Tagen) 4195 Aufrufe 5 Antworten

Falls irgendjemand noch ein Kleines Tool zum Malen sucht dann schaut euch doch mal Pixia an. Das Programm ist Freeware, komplett in deutsch und der Download ist gerade mal 3Mb groß. Es bietet viele funktionen und ist über Plugins erweiterbar. Und Layer gibt es auch.
:D



Und im Radio ... Fritz!

User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

werde ich mir mal runterladen und anschauen...
danke für den tipp!!



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

:D :D :D !!!!



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

runtergeladen ausprobiert und wieder entfernt...
wenn auch gratis was kann es was z.b gimp (auch gratis) nicht auch-oder mehr könnte
- www.gimp.org



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

habe auch schon überlegt umzusteigen aber ich hasse es schon alles neu aufzusetzen .. langsam kommen ja alle 3d programme drauf eine linux -version herauszubringen
- bei truespace wirds wohl nix :D -
aber wegen gimp -es gibt ja eh eine windows version ;)
und wenn man bedenkt was die kann ..(bei gratis! kann man sich über das design nicht aufregen..))
ist ja als ps -clone gedacht und es gibt seehr viele filter !
ist auch nur meine meinung...



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

;) ... ich liebe diese Linux-Derivate!!! Wenn ich mir so vorstelle, was ich als Windows-User alles vergessen kann (neben absturzsicherer Software :P ) - verglichen mit Linux!!

Es lebe die Kommandozeile!!!!! :P :P

großes EDIT (und um vorbeugend klarzustellen, daß ich KEIN Linuxgegner bin): seit Jahren versuche ich schon den Wechsel von WXX nach Linux durchzuführen. Zu meiner Schande muss ich aber gestehen, dass es mir nie genug war, das Ding zum Laufen zu bringen ist ja (wie ich aus meiner Bekanntschaft weiß) für viele Linux-fans der eigentliche Zweck bei der Sache ;) >> nein, ich wollte auch noch Grafiksoftware, die nicht das Flair der Währungsreform (50-er Jahre) hatte. War sicher eine überzogene Erwartung.
ABER, Linux IST doll, oder könnte es sicher sein - stünde nur ausreichend Software zur Verfügung. Das waas :D !!



[Editiert am 28/2/2003 von zerebrush]



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


Insgesamt 6 Beiträge