ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Bo
bookhouseman
Member

Mitglied seit: 22.11.2016 12:35
Posts: 123

bookhouseman
Bo
Member

Mitglied seit:
22.11.2016 12:35
Posts: 123

Pixologic wird Teil von Maxon

14.12.2021 19:04   (Vor 852 Tagen) 2335 Aufrufe 3 Antworten

https://pixologic.com/announcement/

Hi
hirnlaich
Member

Mitglied seit: 14.08.2008 07:06
Posts: 498

hirnlaich
Hi
Member

Mitglied seit:
14.08.2008 07:06
Posts: 498

Voll gefickt würde ich sagen.
Pixologic garantierte für Leute mit einer Lifetime Lizenz free Upgrades. Was sich jetzt schon geändert hat.

Auf der Store Seite von Pixologic ist zu lesen, wer jetzt eine Lizenz kauft, erhält 1 Jahr ein Free Upgrade. Ganz unten ist zu lesen, dass es nur für das Jahr 2022 eine Garantie auf ein freies Upgrade gibt.

user_img_qiPB83zj5r_unbenannt-1.jpg


User-Avatar
stoNe
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 667

stoNe
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 667

Es gab immer nur die Garantie, dass es freie Updates nur für ein Jahr gibt.
Und wenn man richtig liest, dann versteht man, dass in den letzten 22 Jahren keines der Updates zusätzliche Kosten verursacht haben. ;)
Ich selbst habe ZBrush erst seit 21 Jahren und noch nie für eine neue Version zahlen müssen. :D
Allerdings fürchte ich auch, dass es unter Maxon nicht mehr lange so bleiben wird. :(



Und im Radio ... Fritz!


User-Avatar
DABurghardt
Newbie

Mitglied seit: 21.09.2022 17:39
Posts: 2

DABurghardt
User-Avatar
Newbie

Mitglied seit:
21.09.2022 17:39
Posts: 2

Grüß euch,
hab im May 2021 ZBrush gekauft, hmmm wo sehe ich, ob ich in Zukunft kein Upgrade bekomme und wenn, was kostet es?

Liebe Grüße
DAB

Ok hier
https://www.digitalproduction.com/2022/01/10/fuer-user-unbefristeter-lizenzen-entfallen-kostenlose-upgrades/

Finde aber keine nähere Information über weitere kosten oder sonstiges? Wollen die nun jedes Mal 800Euro oder wat?

[Beitrag bearbeitet am 22.09.2022 von DABurghardt]


Insgesamt 4 Beiträge