ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

(Update) Neue Creature!!

07.10.2002 01:10   (Vor 7844 Tagen) 17168 Aufrufe 7 Antworten

Hallo Leute,

ich habe eben ein monster modelliert, das ich euch gerne hier zeigen möchte. leider ist mir kein name dazu eingefallen. vieleicht fällt euch ja einer ein.. :)

worm_small.jpg

ach so... mir ist noch nicht so recht ein untergrund für ihn eingefallen... reiche ich nach!

Update:
Hier ein kleines MakingOff dieses Modells....

worm_making.jpg

bm

[Editiert am 8/10/2002 von BigMike]



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de

Ke
Kerstin
Junior Member

Mitglied seit: -
Posts: 29

Kerstin
Ke
Junior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 29

Ein Name fällt mir leider nicht ein, aber es sieht eigentlich recht gutmütig aus.... (sieht aus, als wenn es lächelt ;-)
Auf jeden Fall ist es super geworden. Du kannst das gut mit den ZSpheres :thumbup: :thumbup:


User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

hallo zerebrush,

habe eben ein mini tut zu dem them ins forum gestellt... hoffe es hilf dir...

https://www.zbrush.de/modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&tid=34#pid" target=_blank> https://www.zbrush.de/modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&tid=34#pid

bm



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

... da passt meine Frage:

scheinbar habe ich irgendetwas nie so richtig mitbekommen>> bis Punkt zwei ist alles klar, mittlerweile liegt hier auf meinem Rechner schon fast eine Halde an "Michelin"-Männchen vor. Mein Problem: ich komme einfach nicht in den Modelliermodus!! Ich speichere das "Ding" als tool, lande aber jedesmal wieder im ZSphere-Modus, also keine weitere Bearbeitung möglich.
Wie gesagt, es ist ausschließlich MEIN Fehler>>>>HHHIIILLLFFFEEE!!!!
Danke! :D



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

... SO einfach kann's sein - und dennoch kriegt man nicht die Kurve!! "TT" (TAUSEND DANK) für den - überaus nötigen - Schubser in die richtige Richtung BM!!! Tja, wie gesagt VIELEN DANK für die schnelle Hilfe, leider mus ich jetzt...ZSpheren....modellieren......aaaaaarrrghhhhh :D :D !!
Bis neulich dann & happy ZSphering!!!
Z



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

Freut mich :)

Ich bin gespannt auf die ersten Ergebnise...

bm



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


User-Avatar
nexxon
Member

Mitglied seit: -
Posts: 366

nexxon
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 366

das kommt mir sehr bekannt vor. wieso landet man immer wieder im 2d-modus. an diesem punkt ist die software irgendwie leicht falsch konzipiert. in cinema4d, oder bryce bin ich noch nie im 2d-modus gelandet.


User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

leider bi ich im moment noch auf der arbeit aber ich schreibe nachher sofort die hilfe zu den problemen...

das problem mit den ZSperern ist ein anderes... wenn man mit dem Modellieren des ZSpheren Modells fertig ist und ein High oder Low Polygon Modell daraus erstellt hat erscheint es als neues Tool in der Tool-Palette. Mann leert dann einfach seine Ebene mit dem ZSpheren Modell und wählt das neuerstelle "Skin" Modell aus der Tool-Palette....

schreibe gleich eine kleine anleitung dazu....

bm



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


Insgesamt 8 Beiträge