ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Sonstiges - 3ds Max, Maya und sonstige 3D Programme

Cinema, Poser, Bryce und alle anderen 3D Programm...

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

... "Weiteres"

23.03.2003 07:03   (Vor 7698 Tagen) 4115 Aufrufe 3 Antworten

Keine Ahnung, warum in Szenen von Bryce oder Vue scheinbar IMMER Wasser sein muss, hier jedenfalls haben wir

"... und wenn der lange Dürre da hinten nicht SOFORT mein Badetuch rausrückt..!!"

user_img-rJCuacsZn8_..._Badetuch.jpg



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de

User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

also ein muss ich neidlos zugeben.. bei deinen bildern gefällt mir besonders gut die tiefenwirkung!! :thumbup:

es macht viel aus bei solchen bildern darauf zu achten... respekt...



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

aber durch den nebel erzeugst du eine tiefe (unendlichkeit) in deinen bildern... das auge wandert also vom vordergrund über die mitte immer wieder in den hintergrund.. das macht ein gutes bild aus...



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

:D ... danke, aber: ich rette ich meistens in Nebel!
Ich kann mich noch erinnern: als ich das erste Mal an's Meer kam, dachte ich (und freute mich darauf) nun endlich einmal weiter sehen zu können, als bis zur nächsten Hügelkette>>>>>>>>war 'ne Enttäuschung!!
Wo bei uns daheim die besagte Hügelkette war, fing der Nebel an. Wahrscheinlich hat dies einen so großen Eindruck hinterlassen, daß ich heute nur noch Bilder mit Nebeln hinbekomme.
Aber: mehr Arbeit macht die Beleuchtung (auch wenn man's nicht sieht, was der Idealfall wäre :P )!! Mit der falschen Beleuchtung schrottest Du (also eher ich :D ) jedes Bild - und sei es noch so gut. Also muss es volumetrisches Licht sein, was die Renderzeiten dann doch recht hoch treibt.

[Editiert am 24/3/2003 von zerebrush]



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


Insgesamt 4 Beiträge