ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush Community

Homepages, Gallerien, News und privates...

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

... WOAAAAAHH

18.04.2003 08:04   (Vor 7681 Tagen) 6408 Aufrufe 2 Antworten

:D ... jetzt wissen wir also, warum Mike in den letzten Tagen - na sagen wir 'mal "nicht so präsent" gewesen ist!!!!
Mike, hätte ich einen, würde ich jtzt "Hut ab" oder sowas von mir geben!! Das dolle ist: sogar ich habe auf Anhieb mit dem NEUEN Forum umgehen können. Ist also sowohl grandios wie auch I.....nsicher!!

Ganz grosse Gratulation (und nochmal frohe Ostern - phalls ich das phergessen haben sollte ;) !!)!!



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de

User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

vielen dank, zerebrush... freut mich, wenn das neue design ankommt... ich habe bewusst auf eine menge grafische elemente verzichtet um die seite so kompatibel und schnell wie möglich zu machen...
ich wollte diese neue seite bis heute fertig haben, deswegen musste ich an ein oder zwei ecken zurückstecken und konnte nicht so oft hier im forum sein...

jetzt werden heute und morgen noch ein paar verbesserungen implementiert, die ich gestern nicht mehr testen konnte z.B. hier im Forum, in den Downloads, in der Galerie, bei den Links, ...)

dafür kommen die paar freien tage jetzt wie gerufen.. :D



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


DO
dO
Member

Mitglied seit: -
Posts: 124

dO
DO
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 124

JA! Mike, du hast super Arbeit geleistet!! Vielen Dank, auch dass du eine "OsterMail" geschickt hast, ist echt klasse!
Leider fehlt mir im Moment die Zeit, mich mehr mit zBrush zu beschäftigen...und ich habe so viele Entwürfe im Kopf...
Trotzdem, weiter so!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


Insgesamt 3 Beiträge