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Nock
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Textur passt nicht

23.04.2003 06:04   (Vor 7688 Tagen) 5613 Aufrufe 3 Antworten

Wie war das mit denn Texturen nur immer 2er Potenzen oder? Okay folgendes Problem: Textur(158x55) will nicht passen in welche größe müsste ich es skallieren? Damit ich es auch in ZBrush verwenden kann.

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Nock
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Also doch 2erpotenzen. Die Textur is so klein aber nich mehr lange hehe :D


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BigMike
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BigMike
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oh ha... so eine kleine Texture?
ich kenne die regel: 128x128, 512x512, 1024x1024, 2048x2048,... usw..
nur bei einer entsprechend großen texture kann man auch details darauf zeichnen...

die texturen, die bei zbrush dabei sind, sind 128x128 pixel groß... versuche es einmal mit diesen werten..

[Editiert am 23/4/2003 von BigMike]



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zerebrush
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zerebrush
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... wie Mike (anderer Post) schon richtig sagte: wegen Texture-Master immer an ein genügend große Textur denken, sonst schranzt die Kiste ab (2048x2048 ist ok)!!! :D



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