Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs
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Wie war das mit denn Texturen nur immer 2er Potenzen oder? Okay folgendes Problem: Textur(158x55) will nicht passen in welche größe müsste ich es skallieren? Damit ich es auch in ZBrush verwenden kann.
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Also doch 2erpotenzen. Die Textur is so klein aber nich mehr lange hehe
Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
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oh ha... so eine kleine Texture?
ich kenne die regel: 128x128, 512x512, 1024x1024, 2048x2048,... usw..
nur bei einer entsprechend großen texture kann man auch details darauf zeichnen...
die texturen, die bei zbrush dabei sind, sind 128x128 pixel groß... versuche es einmal mit diesen werten..
[Editiert am 23/4/2003 von BigMike]
möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de
Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
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... wie Mike (anderer Post) schon richtig sagte: wegen Texture-Master immer an ein genügend große Textur denken, sonst schranzt die Kiste ab (2048x2048 ist ok)!!!
DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de