ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
nexxon
Member

Mitglied seit: -
Posts: 366

nexxon
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 366

modules.php

20.10.2002 12:10   (Vor 7859 Tagen) 13128 Aufrufe 1 Antwort

immer wenn ich mir ein tutorial herunterlade und es öffne, sehe ich nur unverständliche zeichen. liegt es daran, dass ich einen mac habe?
ausserdem; was ist ein zscript? das gleiche wie tutorial? habe keine ahnung. die tutorials, die ich herunterlade sind als modules.php bezeichnet.

User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

oh ha... da scheint was nichtzu stimmen...
die datei modules.php ist eigentlich nur eine datei auf dieser website, die die eigentlichen verschiedenen seiten anzeigt... unter anderem sorgt sie auch für den dateidownload...

wen du diese datei downgeloaded hast dann ist das nicht das zscript sondern die falsche datei... gehen bei dir keine downloads? bekommst du nur immer die datei modules.php? ich kann dir die zscrpte auch direkt emailen.. sag mir nur welche...

zscripte erfüllen verschiedene zwecke... es gibt welche, die als eigene programme die funktion von zbrush erweitern (siehe texturemaster) oder aufgezeichnete arbeitssessions die man sich dann als zscripte zuhause anschauen kann.

öffne doch einmal ein zscript indem du in der zscript pallete auf "Load" klickst und ein script auswählst (z.b. WhatsNew.txt). dann wird dir einiges klarer was das ist...

probiere bitte einmal diesen download aus.. er läuft nicht über die modules.php seite...

German_Primers.zip

wie man an der endung der datei erkennen kan sieht man das es sich dabei um eine im zip-format komprimierte datei handelt. sie muss erst wieder entpackt werden damit man die daten verwenden kann.
unter windows gibt es z.b. das programm winzip dafür und unter mac das programm "StuffIt Expander" das es als freeware von der website www.stuffit.com downgeloaded werden kann.

haben noch andere probleme mit dem download?

bm



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


Insgesamt 2 Beiträge