ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Na
Nathan
Member

Nathan
Na
Member

Danke danke fuer eure kommentare ,das mit dem (MM),muss ich mal suchen,und mal testen :).
@BigMike schoen das es dir gefällt :)

User-Avatar
zerebrush
Senior Member

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

@Nathan:

... falls Du Dich doch dazu entschliessen solltest, andere Augen zu verwenden (separat modellierte), dann schau' Dir doch zunächst einmal alle Tuts des Multimarkers an (MM), DEN brauchst Du dann nämlich häufiger.

Das Ding ist in fast allen Fällen die erste grosse Hürde die es bei ZBrush gibt, also: nur nicht verwirren lassen - es geht! Wirklich!!! :D

DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de

User-Avatar
zerebrush
Senior Member

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Nathan, Deinen "letzten" Kopf habe ich überblättert!
Deswegen: wenn Du dem jetzt noch die schon besprochenen Augen verpasst - wozu noch Vicki???

Ganz im Ernst: ich weiss von einigen Leutchen (mich eingeschlossen), die lange Zeit versuchten, einen weiblichen Kopf hinzubekommen. Hat in keinem Fall so hingehauen wie bei Dir!! Monster und ähnliche Dinge zu fabrizieren ist sicher die Mühe wert, aber:
zumindest bei mir ist der Grund dafür auch, dass ich bei der Nachbildung der REALITÄT shon so meine Probleme habe. Da ist eine Karrikatur, ein überzeichnetes Porträt wesentlich einfacher.
Ohne jetzt eine Diskussion um Wert oder Unwert der Nachbildung von Realität lostreten zu wollen: die letzte Ausgabe Deines Kopfes ist schlicht und ergreifend ausgezeichnet gelungen. Ok!? :D

DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de

Na
Nathan
Member

Nathan
Na
Member

Ja stimmt ich mein mann muss ja nicht alles toll finden oder alles immer gut finden ,ist halt alles geschmagsache,deswegen kann man auch schreiben was man möchte :)
Und deswegen noch ein kleines Bild von mir :)

user_img-wlGxxIwfAB_man2.jpg

Insgesamt 20 Beiträge