ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Sonstiges - 2D Design, Zeichnungen und Konzepte

Ob mit Hand, Photoshop, Painter oder sonstigem 2D Programm

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

@cube: danke für die Ausführlichkeit!! Ehe ich zu den 3d-Editoren "wechselte" habe ich mit "Klick'nPlay" rumgebastelt nur um dann bei Director zu landen (ungeahnte Möglichkeiten mit ebenso ungeahnt massivem Lernstoff der zu bewältigen war).
Dann war Pause mit 2D-Games. Nun, als alter Freund von MonkeyIsland & Co (KingsQuest, Indy, etc) finde ich es doll, dass hier so ganz zufällig nochmal eine Tür aufgeht - in Richtung Adventure, diesmal ohne alles zu plätten was sich - noch - bewegt. Ich werde mir die Links gleich anschließend zu Gemüte führen - nochmals DANKE für die Info!!!


EDIT: bin dann wohl bei Visionaire gelandet (nachdem ich das Komma weggelassen hatte :P). Schien mir bestens geeignet - scheinbar wird da nicht die eingabe von Code verlangt. Seh's mir jetzt an...

[Editiert am 24.11.2003 von zerebrush]



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


User-Avatar
cube
Member

Mitglied seit: -
Posts: 230

cube
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 230

So richtig komme ich mit der neuen Site noch nicht zurecht, wahrscheinlich stelle ich mich nur zu blöd an, also, vielleicht auf ein Wiedersehen beim Visionaire Forum,
Gruß cube


User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

@cube: schön wäre es zu erfahren, wo die probleme sind und wo noch fehler auftauchen... dann kann ich es auch normalerweise recht schnell beheben...



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


User-Avatar
cube
Member

Mitglied seit: -
Posts: 230

cube
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 230

Hi big mike, nun, zunächst habe ich mein Passwort geändert, ist leichter zu merken als das Zahlen- und Buchstabengewirr (aber vielleicht auch nicht so sicher), das habe ich mit meinem Namen angegeben aber einloggen konnte ich mich nicht; ich bin mir sicher, dass Name und Password richtig waren, ich bin ja auch schon mal damit reingekommen, na ja. Ich hab mir also noch mal das Password schickenlassen (wieder das babylonische Zahlengewirr), eingeloggt und sehe, dass ich bereits 3 mal drin bin. Mysteriös.

Ich hoffe, das hilft bei der Suche, nach einer Ursache, aber vielleicht bin auch ich die Ursache.

Gruss, CUBE


User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

danke cube!
werde mich heute darum kümmern! durch solche hinweise kann ich erst die kinderkrankheiten wegbekommen...



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


Insgesamt 21 Beiträge