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kracher
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kracher
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zbrush demo nicht entzipbar

23.10.2003 04:10   (Vor 7516 Tagen) 4210 Aufrufe 10 Antworten

hallo freunde
bin neuer "möchtegernzbrush-user"
knn aber nicht da ich immer einen error3 beim entzipen mit stuffit/pc bekomme

gibt es irgendwo eine ungezipte zbrushdemo zum downladen?

kennt jemand dieses problem?

danke für hilfe
kracher

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kracher
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hallo zerebrush
hat nach dem 3. download glücklicherweise dann doch geklappt... die "zicke" war wohl stuffit
winzip hat es problemlos entzipt

schönen dank nochmal :-)
kracher


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zerebrush
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zerebrush
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Hallo kracher - willkommen hier, usw. :D !

Das Problem kennt man schon, allerdings nicht im Zusammenhang mit ZBrush (bisher jedenfalls noch nicht).

Ich würde die Demoversion (die aktuelle) löschen und nochmals einen Download durchführen. Je nach Internetverbindung kann ich mir schon vorstellen, dass das eine oder andere Archiv uU defekt ankommt.

EDIT: wenn stuffit versagt, probiere doch 'mal das Winzip, liegt ebenfalls im www kostenlos!!

[Editiert am 23/10/2003 von zerebrush]



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souleat
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souleat
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willkommen kracher!
-nachdem das entzippen geklappt hat
wirds kaum mehr probleme mit zbrush geben :D
im ernst bald wird dich auch das zbrush fieber packen -nur nie aufgeben - !
bin gespannt auf die ersten Versuche!



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


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bine
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bine
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willkommen kracher,

gratuliere, du hast dich für die richtige software entschieden. :D

ps: ich bin ja überhaupt nicht neugierig:
bist du der kracher(tm) der auch c4d einsetzt??

gruß bine


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BigMike
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BigMike
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auch nochmal von mir ein wilkommen zugeworfen @kracher...!!

eine große hilfe könnte dir dieser thread am anfang sein:
https://www.zbrush.de/page.php?modul=Forum&op=show_thread&tid=466

und nicht aufgeben.. es lohnt sich... besonders wo es bald die neue 1.6 er gibt!!

[Editiert am 21.11.2003 von BigMike]



möge ZBrush mit euch sein!
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zerebrush
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zerebrush
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kracher: das klingt zwar jetzt blöd, aber: um die "anderen" Modellingtools anzuwenden, musst Du halt eben in die "anderen" Programme gehen.

Du würdest sicher nicht von Cinema erwarten, dass es plötzlich mit digitaler Knete umgehen kann?? Eben!! :D

Das Beste aller Welten ist immer noch ein Mix aus Spezialisten (software) - und da sitzt du mit ZBrush nicht auf 'ner Insel, sondern kannst Deine Ergebnisse hin- und herschieben, Deine Szenen fertigmachen. ;)



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kracher
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kracher
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voll nett hier :-)
danke für die liebevolle begrüßung
jo das fieber hat mich voll gepackt
sobald ich wieder etwas mehr zeit habe werde ich mir die vollversion zulegen und mich 5 tage ins büro einschließen

zbrush sieht auf dem ersten blick sehr lecker aus
auf dem zweiten blick vermisse ich allerdings etwas die modellingfähigkeiten anderer 3d tools wie etwa cinema4d... hei bine wer bistn du? kennen wir uns aus dem c4d frorum ? ... is ja lustig... kleines kaff das internet :-))


jedenfalls freu ich mich tierisch auf die zeit mit zbrush und euch

liebe grüße
rainerkracher


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hallo zerebrush
ich geb dir völlig recht:
die "eierlegendewollmilchsau" scheint es nicht zu geben
...aber schön wäre es trotzdem wenn cinema "kneten" könnte... möchte hierbei hinzufügen das paul everett kürzlich ein tool namens mesh surgery (http://www.tools4d.com/) (meshbrush) für cinema rausbrachte welches in diese richtung geht

...mal sehn was es leistet :-)

liebe grüße
kracher


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hi kracher,

also, wenn du zbrush als zubringer für organische modelle für cinema ansiehst liegst du haargenau richtig.
du kannst sogar auch recht gut mit dem texturemaster deine modelle in realtime texturieren. (und das geht wirklich in echtzeit).

bei cinema konstruierst du -trotz mesh surgery- die modelle eher (ich habe mir das plugin von paul angesehen, es sieht wirklich supergeil aus)
wie zerebrush schon schrieb:

bei zbrush knetest du wirklich deine modelle, da kannst du viel spontaner deine modelle machen.

gruß bine


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zerebrush
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zerebrush
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... irgendwann wird "Clay" herauskommen - wenn Amorphium also gegen ZBrush richtig alt aussieht, wäre doch schön, wenn man im Bereich des "freien" Modellierens die Qual der Wahl hätte, oder!?



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