ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Intern - ZBrush.de Support Forum

Habt Ihr Fragen zu ZBrush.de oder wollt Ihr einfach wie auch immer geartete Kritik loswerden?

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

Neues Design... OhJe.. :)

09.02.2004 00:34   (Vor 7385 Tagen) 5356 Aufrufe 11 Antworten

Hallo zusammen,

bitte nicht erschrecken oder in panik davonlaufen...
es ist noch immer die gute alte ZBrush.de!
mir ist bewusst, dass ich in kürzester zeit schon recht oft das aussehen dieser seite geändert habe und das es nicht gut ist...

umso mehr hoffe ich, dass dieses neue erscheinungsbild von Zbrush.de euer einverständniss findet und ich kann nur sagen... dieses neue outfitt ist nur der erste schritt in eine weitere richtung... lasst euch überraschen!

wann immer es probleme oder sonstige anregungen gibt, so lasst es mich bitte wissen.. ich werde versuchen es so schnell wie möglich ändern oder übernehmen..

und nun juckt es mich mehr als stark in den fingern endlich!! wieder bilder zu machen, tut zu schreiben und diese community mit neuen dingen zu überfluten... damit es nicht langweilig wird.. :)

also danke fürs mitmachen

euer bm



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de

User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

:thumbup: :thumbup: :thumbup:!!!
Noch schneller, einfacher zu lesen (für Blinde wie mich), eine neue, bessere Spielwiese für uns Alle!!!

Prima gemacht, Mike >>> Danke reicht da eigentlich nicht ;)!!



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

danke dir zerebrush...
die größte sorge von mir ist, dass das schriftbild zu klein ist..

wenn dem so sein sollte, dann bitte bescheid sagen... :)

bm



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

Im Gegenteil: die schwarze Schrift auf dem hellen Grund - kein Grund zum Jammern, denke ich!!

EDIT: 1600x1200 auf der alten Röhre.

[Editiert am 09.02.2004 von zerebrush]



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

AHHH! -voll erschreckt(montag früh! !
-> aber auch positiv überrascht! -
sehr gutes design - ich muss nur mein brille aufsetzen - (habe derzeit 1280x1024 auf meinem Netz-Rechner) und da man auch die schrift auch mit schriftgrad nicht größer stellen kann ist sie schon klein..
macht aber nichts..
GRATULATION BigMike - sicher wieder viel Arbeit investiert - danke!

ich denke da ist ja aussen viel platz für allerlei.. :D ;)



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

@ souleat: Windows hat da doch diese Hilfefunktionen für ältere Menschen (praktisch wie eine Bildschirmlupe). Vielleicht geht's ja damit??



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


User-Avatar
Salish
Member

Mitglied seit: 23.01.2004 09:40
Posts: 499

Salish
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
23.01.2004 09:40
Posts: 499

Gratulation!
Schön geworden!

Mir war nur Anfangs nicht ganz klar, wie ich auf die Startseite
zurück komme.
:D


Rg
rg
Junior Member

Mitglied seit: -
Posts: 74

rg
Rg
Junior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 74

Wollte nur mal melden, dass es mir auch gefällt. Ich finde es einladender und übersichtlicher. Danke für so viel Mühe.

Gruß

Ralf :red: :red:


User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

danke leute... diese komentare höre ich gerne!

@salish: ja.. ich kann dein anfangsproblem nachvollziehen... ich werde mir was einfallen lassen um es deutlicher werden zu lassen..
wenn man länger an einer seite arbeitet, wird man schnell fehler-blind ..

mit dem neuen design gehen nun endlich auch wieder einige funktionen, die ich vermisst habe..
z.b. können alle mitglieder nun wieder artikel schreiben, downloads u. weblinks bewerten usw...

zudem sollte die seite jetzt schneller sein, da ich eine interne komprimierung aktiviert habe...
durch die gleichzeitige umstellung des internen cms auf die neue version stehen mir jetzt zusätzliche funktionen zur verfügung um die seite zu gestalten (siehe index seite :) )...

also mal schauen was noch alles kommt... :) :)

bm



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


User-Avatar
bine
Senior Member

Mitglied seit: 24.11.2003 10:10
Posts: 1075

bine
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
24.11.2003 10:10
Posts: 1075

hallo mike,

ja, ich habe mich heute morgen, bei meinem wachwerdtee auch erst erschrocken, da ich dachte ich wäre falsch.

aber, da ich nun weiß, daß ich hier richtig bin, fühle ich mich wieder zu hause.

die kombi dunkle schrift auf hellem untergrund ist auf jeden fall besser.

ganz herzlichen dank bigmike für deine gemachte arbeit.

viele grüße
bine


User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

wachwerd -TEE?? Also: ohne Coffein (am Liebsten intravenös) kriege ich die Kurve nicht!!
Welchen Tee trinkst Du denn daß? Mate??? Der hätte ja auch Coffein??
Ich kann mir nicht vorstellen, daß Du irgendein GRÄSSLICHES Gebräu (ich LIEBE Tee, aber am Nachmittag) nur deswegen aufbrühst, damit Du von der Substanz wegen genannter Eigenschaft geweckt wirst!?

TIP: Nimm einfach das "ZBrush-Vereinsposter": die hierdurch enstehende Panik weckt Dich sicher SOFORT :D :D!!



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


User-Avatar
bine
Senior Member

Mitglied seit: 24.11.2003 10:10
Posts: 1075

bine
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
24.11.2003 10:10
Posts: 1075

also bigmike,

ich habe mich bereits an die umstellung gewöhnt und muß auch sagen, daß es angenehmer zum lesen ist.
hhm, ich weiß nicht, ob das schwer zu programmieren ist, oder ob das zuviel arbeit macht: es wäre jedenfalls schön, wenn man in seinem persönlichen postfach nicht nur die empfangenen briefe, sondern auch die gesendeten briefe sehen könnte. wenn das aber zu viel aufwand ist, vergiss bitte sofort, was ich geschrieben habe. schließlich hast du schon genug arbeit am hals.


zerebrush,

mein wachwerd-tee ist ein ganz gewöhnlicher schwarzer büggelchens-tee. das geht früh morgens am schnellsten.

viele grüße
bine


Insgesamt 12 Beiträge