ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Ka
Kadyria
Member

Mitglied seit: -
Posts: 167

Kadyria
Ka
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 167

brauche dringend hilfe bzgl. layern

29.10.2002 11:10   (Vor 7853 Tagen) 11578 Aufrufe 2 Antworten

ich habe jetzt ein gesicht _und_ zwei augen auf insgesamt 3 layern .... wie bekomme ich das ganze als 1 layer auf dem ich dann das gesamt modell noch weiterbearbeiten kann? .... komme momentan leider nicht an die scripte ran und auch an kein tutorial ....

bin dankbar für jeden tipp :D

kadyria

Ka
Kadyria
Member

Mitglied seit: -
Posts: 167

Kadyria
Ka
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 167

hat sich glaub ich grad erledigt ... habe den beitrag 'kopf und augen verbinden' gefunden ... dann versuch ich jetzt mal mein glück :D

ein gutes nächtle ansonsten
kadyria


User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

versuche es mal.. ansonsten nochmal melden... als kleinen tipp... probiere es mal mit dem multimarker... ich habe ein paar posts ffrüher schonmal ein kleines tutorial darüber geschrieben...

Multimarker Tutorial

[Editiert am 29/10/2002 von BigMike]



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


Insgesamt 3 Beiträge