ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

... oder was??

30.10.2002 01:10   (Vor 7852 Tagen) 7923 Aufrufe 5 Antworten

Normale Arbeitsweise: in 99 % aller Fälle mache ich vor ZBrush eine Skizze dessen, was dann in ZBrush passieren soll. So auch hier:

skizz.jpg

Ok, bis ich DEN Typ (ist ja nur halb und schnell angelegt) in ZBrush auch nur zu 60% so hinbekomme (was ein gutes Ergebnis wäre :D ), hätt ich sicher drei Abstürze des Programmes, 3 Nachfragen bei Aurick und dann sicher ein Stunde Nachbearbeitung in PS hinter mir.

Dabei braucht's doch eigentlich nur Papier und Stifte????
Denke, dass ich hierüber nachdenken muss!



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de

User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

...hmmm: WinXP kostet mich 173 €, dafür bekomme ich einen großen Kasten Lucas-Farben+Papier>>>>ich denke, ich habe mich entschieden!!

Ich hasse Abschiede, also ist das hier auch kein Richtiger, schau schon ab und zu vorbei!

"Happy Dingsbrushing" an Euch ALLE!!!!!!!!!



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


Ka
Kadyria
Member

Mitglied seit: -
Posts: 167

Kadyria
Ka
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 167

hi zerebrush

schade dass du dich ein wenig zurückziehen möchtest :( ... aber ich wünsche dir ganz viel erfolg und vor allem spass im reallife :D

liebe grüsse
kadyria


User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

Hey danke! Aber real-life? Der einzige Unterschied zum Malen auf dem Computer ist doch nur der, dass mit der "alten" Methode ALLES klappt, oder? Themenmäßig bin ich auch auf dem Papier immer noch in Fantasy-Landen, wasannereskannichgarnich :D !!

Trotzdem: vielen Dank (an ALLE hier) - und lasst Euch von einem Stückchen Software nicht den Mut nehmen!! Heißer Tipp: der nächst Schreibwarenladen ist sicher gleich um die Ecke, vielleicht gefällt Euch ja auch ein Leben ohne "Bonus-Upgrade" und Ähnliches ganz gut?? :D :D



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

was für eine woche.... :( dadurch fällt eine große stütze dieser website weg....

es wäre doch schön wenn beides.. echtes zeichnen/malen neben den computergenerierten bildern laufen könnte... (das betriebssystem muss man ja nicht unbedingt wechseln)

ich kann nur hoffen, dass du uns hier öfters besuchst und uns vieleicht solch eine wunderbare zeichnung als anregung postest.... ich bin immer auf der suche nach solchen irren zeichnungen die ich umsetzten kann in zbrush...

lass dich mal wieder hier sehen.... :(



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

Im "Klartext": ich gehe nirgendwohin, ich wandere nicht aus :D , ich habe nur, ganz für mich alleine, beschlossen, dem 3D-Hype nicht mehr so viel Raum zu geben. Die Technik drumrum interessiert mich nach wie vor, und: ich werde auch meine Rechner nicht verschrotten!!

Das Einzige was sich ändert, ist dass es mir künftig ein Wenig mehr egal ist, ob ich nun Hände, Füsse, Haare, etc in ZBrush hinkriege - mit der "alten" Methode sehe ich da kein Problem :D !! (Damit mache ich auch das Programm ncht schlecht - wir, ZBrush und ich, verstehen uns halt manchmal nicht so recht)

Und: Zeichnungen Posten>>>solange Euch nicht schlecht wird!!! :P Ok??



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


Insgesamt 6 Beiträge