ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Sonstiges - 3ds Max, Maya und sonstige 3D Programme

Cinema, Poser, Bryce und alle anderen 3D Programm...

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
cube
Member

Mitglied seit: -
Posts: 230

cube
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 230

Hallo alle zusammen,
zunächst möchte ich mich bei Euch entschuldigen, dass ich erst jetzt auf Eure Kommentare eingehe. Ich musste mich nach den Prüfungen einfach mal für eine Woche verkümmeln; kein Rechner, kein Diplom, kein Internet, nur meine Frau und ich. Das ist auch der Grund, warum ich den Counter verlängert habe. Sorry an dieser Stelle, aber es gibt Dinge im Leben, die wichtiger sind als das rechtzeitige Erscheinen von Internetpräsenzen. Ich hoffe, Ihr versteht das. Die Sache mit der Fehl- oder Garnicht-darstellung in anderen Browser als dem IE ist wirklich sehr ärgerlich; ich habe leider nicht einkreisen können, woran es liegt. Zur Beruhigung aller „Nicht-IE-User“ will ich nur sagen, dass die Seite, die diesem Counter Folgen wird, mit den o.g. Browsern getestet wurde und auch funktioniert. Es hat also nichts damit zu tun, dass ich andere Internetuser nicht leiden kann, ich möchte nur lieber die noch verbleibende Zeit in die eigentliche HP stecken.

@marvel: danke erstmal für positive Resonanz. In diesem Projekt steckt sehr viel Herzblut drin und wir werden es auf jeden Fall mit der gleichen Begeisterung fortsetzen. Was die Engine angeht: natürlich wissen wir, dass an Spieleengine stetig weitergearbeitet wird und ihre Macher daran interessiert sind, sie immer besser zu machen. Wir waren und sind uns nur nicht sicher, ob unsere Vorstellungen (nämlich das, was die Engine erfüllen muss) mit Euren Vorstellungen Deckungsgleich ist und in wie weit Ihr auf ein einzelnes Projekt eingehen könnt. Ich bin sehr daran interessiert mit Euch darüber ins Gespräch zu kommen; Vielleicht ergibt sich eine interessante Zusammenarbeit.

Gruß .::CUBE::.

;)


Ma
Marvel
Newbie

Mitglied seit: 21.07.2004 22:46
Posts: 2

Marvel
Ma
Newbie

Mitglied seit:
21.07.2004 22:46
Posts: 2

Okay! ;) Ich würde einfach mal vorschlagen, dass ihr Eure Vorstellungen, was die Engine erfüllen muss, mal ausformuliert und mir per E-Mail zustellt. Dann kann ich mich mit unserem Team zusammensetzen und die Möglichkeiten der Umsetzung ausdiskutieren.

Funktionen die für Eurer Projekt ermöglicht wurden stehen dann ja auch den anderen Usern zur Verfügung... was den Reiz Engine für sich ja auch um einiges erhöht. Ich freue mich also auf Eure Vorschläge und Ideen.

Gruß
Marvel


User-Avatar
cube
Member

Mitglied seit: -
Posts: 230

cube
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 230

www.geminum.de ist nun endlich online. Ich wünsche Euch viel Spass auf dieser Seite.

Gruss .::CUBE::.
;)


User-Avatar
bine
Senior Member

Mitglied seit: 24.11.2003 10:10
Posts: 1075

bine
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
24.11.2003 10:10
Posts: 1075

wow!!! cube, das ist ja sagenhaft! was ihr da so auf die beine gestellt habt.
:thumbup: :thumbup:

spitzenmäßig.

gruß bine


User-Avatar
TomGeu
Member

Mitglied seit: -
Posts: 193

TomGeu
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 193

Da möchte ich mich - ausnahmsweise - meinem Schwesterlein anschliessen und sage ein WOW :exclam:
Das ist eine wirklich tolle Arbeit und ich bin schon verschärft auf die ersten Demos gespannt.
Gruß Tom




<A href="http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de/"> Die Seite für den modernen Menschen</A>


User-Avatar
Salish
Member

Mitglied seit: 23.01.2004 09:40
Posts: 499

Salish
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
23.01.2004 09:40
Posts: 499

Cube langt da nicht mehr........... du solltest dich "Supercube" nennen
Klasse :thumbup: :thumbup:


User-Avatar
cube
Member

Mitglied seit: -
Posts: 230

cube
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 230

Danke allen für diese netten beinahe überschwänglichen Worte.
Auch allen Dank, die in unser Gestebuch geschrieben haben. Wir werden uns bemühen regelmäßig für updates zu sorgen so, dass es auf www.geminum.de nie langweilig wird.
Gruß .::CUBE::.

PS: läuft die Seite auf alles gewöhnlichen und ungewöhnlichen Browsern oder gibt es noch Probleme? ;)


User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

einzigartig! glückwunsch cube!
läuft auch auf oprea blendend!



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


User-Avatar
cube
Member

Mitglied seit: -
Posts: 230

cube
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 230

SUUUUUPAAAA!! ;)


User-Avatar
TomGeu
Member

Mitglied seit: -
Posts: 193

TomGeu
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 193

keine Probleme mit Mozilla 1.7




<A href="http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de/"> Die Seite für den modernen Menschen</A>


Sh
Shana
Junior Member

Mitglied seit: 24.11.2003 10:10
Posts: 30

Shana
Sh
Junior Member

Mitglied seit:
24.11.2003 10:10
Posts: 30

mal wieder nur auf der durchreise ... aber trotzdem ein kurzfeedback ;)

ich bin mal wieder die unbequeme ... bei mir wird active x grundsätzlich deaktiviert ... das hat zur folge dass ich auf deinen seiten gar nichts sehe .... schade dass es keine weiche gibt :(

lieben gruss
shana



Träume sind die Basis der Realiltät - darum träume Dein Leben und lebe Deinen Traum.


Insgesamt 27 Beiträge