ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Sonstiges - Modelling Contest

Das Forum mit den Modelling Wettbewerben!

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

GF
GFX-Händchen
Member

Mitglied seit: 07.12.2003 12:37
Posts: 199

GFX-Händchen
GF
Member

Mitglied seit:
07.12.2003 12:37
Posts: 199

1. Grafik-Wettbewerb mit Sachpreisen

18.07.2004 12:56   (Vor 7161 Tagen) 5729 Aufrufe 4 Antworten

Hi all,

ich wusste nicht wohin ich das sonst schreiben sollte, da ihr kein OffTopic-Forum habt... ;)

Auf unserem Board wird es demnächst voraussichtlich den 1. Grafik-Wettbewerb geben bei dem es Sachpreise aus dem neuen Film von Bully Herbig TRaumschiff Surprise Periode 1 geben wird/soll :).
Ich halte euch auf dem Laufenden, denn zuerst mal müssen wir einen Sponsor finden ;)!

Hätte von euch jemand Interesse bei diesem Wettbewerb mitzumachen?

User-Avatar
bine
Senior Member

Mitglied seit: 24.11.2003 10:10
Posts: 1075

bine
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
24.11.2003 10:10
Posts: 1075

hallo gfx-händchen,

das hört sich aber doch sehr interessant an. um was geht es denn bei eurem wettbewerb? gibt es ein bestimmtes thema? welche programme werden zugelassen?

gruß bine


GF
GFX-Händchen
Member

Mitglied seit: 07.12.2003 12:37
Posts: 199

GFX-Händchen
GF
Member

Mitglied seit:
07.12.2003 12:37
Posts: 199

Alle Grafik-Programme dürfen verwendet werden :).
Thema ist Eine Sache aus dem Film TRaumschiff Surprise Periode 1 also z.b. das Holodeck, ein Charakter, ein Faser, ein Communicator, die Galaxies etc ;).
Das können sich die Teilnehmer aussuchen, aber es muss zum Film passen ;).


User-Avatar
mahwok
Junior Member

Mitglied seit: 02.12.2003 02:03
Posts: 17

mahwok
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
02.12.2003 02:03
Posts: 17

na da bin ich doch dabei! - allerdings wohl eher außer konkurrenz, weil wir nämlich zur zeit mit hochdruck an den webgames für periode1.de arbeiten (deswegen bin ich hier momentan auch so inaktiv).
zeigen darf ich leider noch nix, aber bis donnerstag/freitag sollte schon einiges online sein und soweit's zbrush-relevant ist werde ich hier auch was posten :)



http://www.wok2.de


GF
GFX-Händchen
Member

Mitglied seit: 07.12.2003 12:37
Posts: 199

GFX-Händchen
GF
Member

Mitglied seit:
07.12.2003 12:37
Posts: 199

Desto mehr mitmachen, desto besser ;).

Wer einen Sponsor weiss, kann uns das auch gerne mitteilen ;).


Insgesamt 5 Beiträge