Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs
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@@
war ja schon lange nicht mehr hier aber wenn dan richtig
hier ein WIP !
base modeling in maya und der rest in zbrush
Zeit: 130 min (Speedmodeling)
Gruß
Elron
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hallo elron,
der sieht ja klasse aus.
da würde mich mal ein wire-modell interessieren. die adern und die reptilienhaut gefallen mir sehr gut.
wieviele polys hat das modell denn?
gruß bine
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@bine
Danke für dein kom.
ähhm wie viel Poly in Zbrush oder maya?
Hier das wire
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hallo elron - gutes modell -auch schon aus maya -
tja Zbrush : DAS warzen und faltenmittel !
[Editiert am 05.08.2004 von souleat]
In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."
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der renderer kann gar nicht so wenig - nachgucken in Menü RENDERER - sehr wichtig -> Material und Licht !!!!(hier auch ein paar einstellungen zum SHADOW !
In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."
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hallo elron,
das mesh sieht gut aus.:)
wieviele polys hat es denn nu (in der endgültigen zbrush version)?
wie souleat schon schrieb,
ich denke mal, wenn man sich mal etwas intesiver mit den rendereinstellungen von zbrush auseinander setzt... dann gibt es auch richtig gute ergebnisse.
der bigmike hat unter der rubrik "downloads" diverse lichtsetups und materialsetups bereitgestellt. probiere die doch mal aus.
https://www.zbrush.de/page.php?modul=Downloads
gruß bine
Mitglied seit: 07.12.2003 12:37
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Oh, sieht gut aus
Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
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Oh WOW!
super modell, elron!
würde mich sehr freuen, dass fertige Bild zu sehen... bin sehr gespannt...
bm
möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de
Mitglied seit: 21.08.2004 21:35
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(my first post)
Hi, gefällt mir auch gut dein reptil head...vielleicht noch paar grobe zähne? bei dem kiefer;)
gruß dondi