Problem mit GUV-Tiles
05.05.2005 13:56
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1 Antwort
Hi, ich bins nochmal
Das Problem ist sicher wieder in einfachster Weise zu beheben, scheint aber so, das ich zu dumm bin den Weg selbst
zu finden.
Ich habe einen Fisch (Seewolf) modeliert, den ich für Poser beweglich machen will. Im Augenblick bin ich dabei die
Textur zu erstellen. Durch zuviele überlappende Poligone, insbesondere im Maul ist planar, sphärisch oder zylindrisch
nicht drin. (zumindest für mich im Moment). Also hab ich mich für GUV-Tile entschieden. Klappt ja auch prima in ZB,
aber das exportierte Modell (Obj-Format) und die exportierte Textur arbeiten weder in Poser noch Vue noch Bryce
korreckt zusammen. Die Textur scheint planar auf das Model aufgebracht zu werden, obwohl das Modell die richtigen
UV Koordinaten hat. Das habe ich mit UV-Mapper kontrolliert. Was mache ich falsch?
Danke schonmal
Andrä
wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein