Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs
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Mitglied seit: 26.12.2007 14:18
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Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe ein Problem, und zwar wenn ich aus eine kugel ein gesicht oder so sculpturiere kann ich das auch anschließend ohne probleme über zbrush 3 texturieren. Aber wenn ich aus Zsphere ein Mesh baue kann ich es nicht texturieren. ich fang an drauf zu zeichnen und wenn ich das dann übernehmen will (alles mit Projection master) macht er immer eine ganze farbe auf das Model. Ich komm da echt nicht mehr weiter. hab schon überall im i-net nach geschaut aber ich finde nichts. Über eine kleine hilfe wäre ich sehr erfreut...
mfg
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drücke mal in der toolpalette unter dem punkt texture den burtton GUV-Tiles und erstelle in der texture-palette eine neue textur die du dann dem objekt zuweist
dann solltest du auch mit dem PM texturieren können
Und im Radio ... Fritz!
Mitglied seit: 26.12.2007 14:18
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vielen dank, es funktioniert, nur werden jetzt meine anderen sub-tools schwarz^^ hmm.. oder die haben schwarze flecken..
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BIG THX, läuft jetzt:)
Mitglied seit: 26.01.2008 10:01
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GUV-Tiles hab ich gefunden. Aber wo ist die Textur-Palette???
Hauptsache die Haare liegen.
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Und im Radio ... Fritz!