ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Sonstiges - off-topic

Alles was man einfach mal posten will

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Ma
maxrosoft
Newbie

Mitglied seit: 07.03.2008 10:00
Posts: 4

maxrosoft
Ma
Newbie

Mitglied seit:
07.03.2008 10:00
Posts: 4

Ankündigung: Schulungs DVD zu Zbrush 3.1

07.03.2008 10:15   (Vor 5866 Tagen) 6405 Aufrufe 6 Antworten

Hallo Zusammen,

noch im März wird die Schulungs DVD über Zbrush 3.1 erscheinen (in deutsch).
Es wird eine Einführung in alle relevanten Themen wie z.b. Zpheres,
Modelling, Brushes, Polypaint, Topology, etc. geben.

Wichtig ist mir vor allem, eine Basis zu bieten, auf der dann aufgebaut werden kann.

Sobald die DVD erhältlich ist, werde ich es hier bekannt geben.
Der Preis liegt im Bereich meiner anderen DVDs.

Grüße
Roland.

http://www.maxro.de

Ma
maxrosoft
Newbie

Mitglied seit: 07.03.2008 10:00
Posts: 4

maxrosoft
Ma
Newbie

Mitglied seit:
07.03.2008 10:00
Posts: 4

DVD ist erhältlich.

Mehr Infos unter

http://www.maxro.de

user_img-O64KSNGlSf_zbrush_covback_k.jpg


User-Avatar
m0nkeybusiness
Member

Mitglied seit: 30.05.2007 00:17
Posts: 251

m0nkeybusiness
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
30.05.2007 00:17
Posts: 251

Da du es scheinbar nicht raffst, dass Werbung hier unerwünscht is werd ich in Zukunft solche Posts von dir einfach ohne Ankündigung löschen.

Den hier lass ich nur stehn damit du die Warnung liest.



Mein Videochannel auf Veoh.com
zbrush workshop Serie
monkeYB07"s Profilseite


Tw
tweety
Newbie

Mitglied seit: 24.09.2007 20:58
Posts: 7

tweety
Tw
Newbie

Mitglied seit:
24.09.2007 20:58
Posts: 7

Ruhig bleiben m0nkeybusiness sicher das ist hier keine Werbeplattform aber wenn nach Zbrush deutsche Themen im Web suchst landest u.a. hier im Forum und warum soll hier der Hinweis auf deuschsprachiges Lernmaterial verboten sein ?
(solang er nicht so penetrant wie ein gewisser anderer User hier agiert besteht doch eigentlich kein Handlungsbedarf)

Sollt sich jemand diese DVD gekauft haben, wär ein kleines Review sicher nicht verkehrt an dieser Stelle.


User-Avatar
m0nkeybusiness
Member

Mitglied seit: 30.05.2007 00:17
Posts: 251

m0nkeybusiness
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
30.05.2007 00:17
Posts: 251

Naja schau dir mal seine Postzahl an. Is doch wohl offensichtlich, dass er nur hier drin is um seine DVD zu promoten.



Mein Videochannel auf Veoh.com
zbrush workshop Serie
monkeYB07"s Profilseite


Be
Benson2
Newbie

Mitglied seit: 29.06.2010 19:35
Posts: 1

Benson2
Be
Newbie

Mitglied seit:
29.06.2010 19:35
Posts: 1

So, mein erster Post hier und ich beabsichtige keinesfalls Werbung für etwas zu machen!

Ich habe mir diese DVD zugelegt und muss sagen, dass es die beste (deutschsprachige) Lern-DVD ist, die ich bisher geguckt habe (und Weissgott, ich habe viele angetestet)

Das allgemeine Problem als Einsteiger ist, das man zwar ne Menge Tuts im Web findet, diese aber weitgehend auf englisch sind und man leicht von so viel programmspezifischen Infos verwirrt wird.

Diese DVD geht auf das Grundlegende ein und der Moderator bringt das wirklich gut rüber (auch mal mit euphorischen Worten wie "geil" oder "Scheisse")

Ist halt leider nicht für die aktuelle 4er Version, aber zum Einstieg tut´s die auch!

Wie gesagt, keine Werbung, -nur meine Meinung!
Wer´s braucht und will kauft´s; wer nicht, der lässt´s!
Ich bin recht zufrieden!


User-Avatar
HidekiMotosuwa
Member

Mitglied seit: 17.05.2009 21:10
Posts: 258

HidekiMotosuwa
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
17.05.2009 21:10
Posts: 258

hahaha das ist doch ein und der selbe... egal scherz beiseite - - -

ich find drüber reden oder link geben ist okay aber mit Coverbildchen find ich ehrlich gesagt auch nen bischen übertrieben - hättest ja noch nen Preisschildchen ranmachen können hahaha...



http://yourwave.ucoz.de


Insgesamt 7 Beiträge