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jakobbo
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jakobbo
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Mein erstes Model

05.01.2009 14:32   (Vor 6120 Tagen) 5101 Aufrufe 10 Antworten

Hi @ all
Hab mein erstes Model so gut wie Fertig.
Was da noch fehlt sind halt die Augen,Zähne und Die Skins.
Da ich aber noch nicht weiss wie ich da vohrgehe muss,
möchte ich gerne mal mein Modle hir zeigen
und Fragen was man sons so nach dran machen könnte.
Aber bitte dran denken das ich noch ein Newbie bin =)

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[Editiert am 05.01.2009 von jakobbo]

M@
m@yaman
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m@yaman
M@
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Naja, vielleicht sowas:
http://www.youtube.com/watch?v=zlhGDqwp7II
http://www.youtube.com/watch?v=jUNiBUPgXMY

:)


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jakobbo
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jakobbo
Ja
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Hmm sowas bekomme ich noch nicht hin.
Ich Model erst seit 2 Tagen.
Aber ich werd noch ein paar mehr details einbauen.


M@
m@yaman
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m@yaman
M@
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Also um auf deine Frage zurueckzukommen:
was man noch daran machen kann ist alles und nichts :)
was noch daran gemacht werden soll musst du wissen
WIE du das erreichst was du moechtest, dabei kann dir geholfen werden. (oder auch nicht :) )


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gerd
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gerd
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hey
ich finde das für das erste mal schon recht gelungen, muss ich schon sagen. vielleicht kannste noch auf die oberfläche einwirken, mit strukturen das würde dem ganzen noch mehr lebendigkeit verleihen.


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jakobbo
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jakobbo
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Hi gerd

Ich werde es mal versuchen.
Ich muss erstmal gucken wann und wie ich die verschiedene Brushs anwenden muss.
Bis jetzt hab ich nur mit Move gearbeitet.


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gerd
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gerd
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hey
musste mal die ganze palette der brushs durchprobieren. mit dem standart bei verschiedenen intensitäts -werten und -grössen in kombination mit dem masken, damit lässt sich sehr genau arbeiten. ausserdem kannste mit dem standartbrush in kobi mit der alt(minus werte) und -oder der pfeiltaste (glättung) eigentlich alles machen :-). ich selber benutze auch gerne noch den pinch (zum nachschärfen der kanten) und den layer brush zum gleichmässigen auftragen
von höhungen oder vertiefungen.
aber das muss wohl jeder selber austesten :-)
ps
wenn du auf dein model strukturen auftragen willst, erstelle lieber vorher einen layer. wenn die strukturen dann nicht gefallen sollten , schmeisste einfach den layer weg und das ganze ist wieder in der ursprungsform :-)


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toledo
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toledo
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Also für Grundzüge reichen 4 Brushes bei mir. Das geht über Move, Magnify,Flattern und natürlich Smooth.
Wenn man auch nicht alle anzuwenden weiß, dann macht man es sich sicher schwerer.
Mir gehts da i.a nicht anders als den meisten.


Hier das einzige, was ich bis jetzt mit ZB gemacht habe, außer Feinheiten für nen Körper.
Auge ist noch nicht richtig angepasst ;)
Da der Kopf gerendert wird, brauch ich da keine ganz feinen Details.Etwas detalierter wirds aber noch.


http://messyshare.com/show.php/206963_MyLady2.jpg.html]t206963_MyLady2.jpg

http://messyshare.com/show.php/206962_MyLady1.jpg.html]t206962_MyLady1.jpg


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freakyguitar
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freakyguitar
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Sieht echt gut aus fürs erste modell ^^
was du noch dran machen kannst, sinn n paar details mehr, aber sonnst scho ganz schick


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toledo
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toledo
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Danke, aber viel mehr Details braucht man eigentlich nicht zu machen, wenn es in ZB nicht als Pose bleibt.
So feine Details gehen ja verloren, wenn sie in Max gerendert werden sollen. Oder sagen wir es so.
Eine Gesichtstextur würde es überflüssig machen.
Haare mache ich ja mit Splines. Also echtes Haar ist mir schon wichtig.
Ich werde aber warscheinlich das komplette Modell in ZB mal herausarbeiten. Dann sieht das anders aus.
Dann kommen auch Lachfalten oder Poren dazu. Alles was so ein Gesicht nunmal hat.
So zum austesten der Möglichkeiten und zum lernen ;)


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Tombery
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Tombery
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Auch sehr gut für das Erste mal, bleib dran. ;)


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