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Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
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Hallo zusammen,
hier etwas zum gruseln...
die meiste zeit habe ich hier ohne symetrie gearbeitet...
hoffe es gefällt...
bm
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Super !! Hast du schonmal David Lynchs Verfilmung von "Der Elephantenmensch" gesehen ? Dein Mutant ähnelt John Merrick (der misbildete "Elephanten"mensch) zum verblüffen. Sehr gute Arbeit!!
(Gleich mal nebenbei als Filmempfehlung, das ist der einzige Film bei dem ich jemals geheult habe)
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das ist wirklich fett. mit einem hintergrund würde es fast aussehen wie ein foto.
hut ab
Und im Radio ... Fritz!
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Danke Leute!!!
@dO... du hast recht.. nachdem du mich darauf gebracht hast sehe ich jetzt in ihm auch den Elefantenmenschen...
der Knabe kommt "fast" ganz ohne Textur aus... das einzige was durch die Textur erzeugt wird, sind die Adern auf der Stirn und die etwas dunkleren Lippen...
alles andere wird nur über das Material erzeugt... ich habe mir eine Sammlung von Haut-Materialien angelegt, die ich dann immer verwende oder entsprechend anpasse... hier habe ich den "Noise" Wert so eingestellt, dass die "Flecken" auf der Haut entstehen....
Wer dieses Material einmal verwenden möchte, kann es sich hier auch downloaden: haut_2.zip
bm
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"... good mourning!" oder!?
Und, "Hut auf" wäre ja schade, würde Wesentliches verdecken !!
Ernsthaft: die Textur---> Eigenbau oder woher??
DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de
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hier schnell ein kopf mit dem selben material für einen kleinen tipp:
bei diesem kopf habe ich die Option "Color Bump" in den Material-Eigenschaften auf 0 gesetzt... die Oberflächenstruktur habe ich erzeugt, indem ich unter Transform>Modifiers>Noise=1 eingestellt habe... wenn man dann sein modell modelliert wird die oberfläche unregelmäßig...
bm
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unter der nase ist die textur ziemlich verzerrt, aber sie sieht schon ziemlich organisch aus.
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jop sieht sehr nice aus